“ein Stück vom Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Alcoy
Lampertheim, Deutschland
“ein Stück vom Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer sich entspannen und verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. Man trifft auf deutsche Sauberkeit und philippinische Gelassenheit. Hier kann man wirklich abschalten, runterkommen und sich rundum wohl fühlen. Leider waren wir nur eine Woche dort, dennoch wird diese Woche unvergesslich bleiben. Diese Villa mit ihren Besitzern und dem Personal macht süchtig. Selbst der Taifun Haiyan machte um die Villa einen Bogen, damit dieses Stückchen Paradies erhalten bleibt.

Zimmertipp: Welches Zimmer Sie wählen ist egal, Hauptsache Sie sind in der Villa.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im November 2013 da und hatten eine super tolle Zeit. Alles ist auf ein Abschalten und Runterfahren abgestimmt. Die Anlage ist klein aber fein, der Pool und die Gartenanlage sind sehr gepflegt., das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Man wird schnell in die Gemeinschaft des Hauses aufgenommen. Alle Wünsche werden berücksichtigt. Der Transfer klappte immer reibungslos.
Hier kann man sich "nur" erholen. Nochmals an das gesamte Team Danke für die schönen Zeit.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Chongqing, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

In der Villa Rosa auf der Insel Cebu fühlt man sich von der ersten Minute an geborgen und verwöhnt von den freundlichen deutschen Besitzern und dem aufmerksamen einheimischen Personal. Fern vom Massentourismus überrascht einen das Haus mit seinen meterhohen Decken (ein tolles Raumgefühl!), mit geschmackvoller Einrichtung – philippinisches und italienisches Design – und komfortablen Betten in geräumigen Gästezimmern mit großen Bädern. Alles ist tipptopp.
Ich kam vor allem hierher, um vom Garten aus, der direkt ans Meer grenzt, den Blick zum Horizont zu genießen, der hier, als sei die Erde eine Scheibe, einen Halbkreis beschreibt. Das Farbenspiel des Wassers, des Himmels, die unbeschreibliche Ruhe. Ja, diese unbezahlbare, rar gewordene Ruhe. Nichts tun. Frische Mangosäfte, Kaffee. Eine Abkühlung im Pool oder eine Massage. Und abends köstlicher Fisch oder Cordon Bleu im Pavillon unter Kokospalmen.
In dieser Idylle muss man jedoch nicht auf Unternehmungen verzichten. Schnorcheln und Tauchen im türkisen Wasser der Riffe, Ausflüge auf der landschaftlich abwechslungsreichen Insel, Bootsfahrten zu den Nachbarinseln oder zu den gigantischen, aber friedlichen Walhaien, - alles wird angeboten.
Ich darf behaupten, ich bin weit gereist, habe in vielen Ländern gelebt. Die Villa Rosa gehört definitiv zu meinen Lieblingsorten.

Dr. Birgit Giloy (Chongqing, China)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Unseren zweiwöchigen Aufenthalt in der Villa Rosa haben wir sehr genossen. Das Resort liegt dirket am Meer und die schöne Gartenanlage sowie der Pool laden zum Entspannen ein. Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Der Service ist hervorragend. Das gesamte Personal kümmert sich von morgens bis abends um das persönliche Wohlbefinden der Gäste. Besonders hervorheben möchten wir die Leistungen von Edgar dem Koch, der uns wirklich fantastische Gerichte gezaubert hat. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Auch die liebevolle Betreuung durch Astrid und Arnold haben haben wir genossen. Wir haben von Ihnen viele Informationen über die Insel Cebu erhalten. Wir können dieses Resort von Herzen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lubeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben in der Villa Rosa fast drei Wochen verbracht und jeden Tag genossen.
Die Zimmer sind hell, geräumig und komfortabel. Das Anwesen ist sicher und sehr schön angelegt. Wir haben einen erstklassigen Service genossen. Der Koch Edgar ist großartig und erfüllt jeden Wunsch von Marlin Steaks über frischen Thunfisch bis zu Tiger Prawns in erstaunlicher Größe. Der Pool ist sauber und durch die Größe hervorragend zum Schwimmen geeignet. Es werden Ausflüge und reichlich Informationen angeboten. Der Blick auf das Meer ist einmalig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die angebotenen Früchte sind lecker und frisch. Die Aircon in den Zimmern ist sehr leise und arbeitet präzise.

Alles in Allem liest man hier dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Ein kleines Hotel mit großer Leistung. Transfers zum Flughafen wurden perfekt organisiert. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und geben einem das Gefühl, familiär umsorgt zu werden.

Zimmertipp: Wir hatten das zwei Zimmer Apartment und würden es in jedem Fall wieder nehmen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Urlaub im Paradies!
Erholung pur im Paradies- man braucht gar nicht mehr Worte um diese Urlaubserfahrung zu beschreiben.

Angefangen mit der Anreise im Taxi mit Alex als Fahrer, dann die herzliche Begruessung durch Astrid und Arnold, und endend mit einem erholsamen Schlaf in der Ruhe der Villa, so wacht man morgens erfrischt auf und kann sich auf ein wunderbares Fruehstueck unten im Pavillion mit Blick aufs Meer freuen.
Die kulinarischen Zauberkuenste von Edgar lassen einem auf jeden Fall das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Ja, so kann man es sich wirklich gut gehen lassen in der Villa Rosa.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Insel Cebu ist Natur pur- Palmen, Pflanzen, Fische, blaues Meer, kein Massentourismus -eine Robinsoninsel eben.
Das Resort Villa Rosa liegt direkt am Meer, mit einer schönen Gartenanlage und Pool.
Es ist dort paradiesisch - einfach wunderschön.
Die Anlage wird liebevoll und familiär von Astrid und Arnold geführt, beide sprechen deutsch und englisch und sind sehr hilfsbereit, z.B. beim organisieren von Ausflügen.
Ich, als Frühaufsteher kann jedem nur die traumhaften Sonnenaufgänge empfehlen.
Das Essen ist fantastisch.Alle Speisen und Getränke habe ich vor Ort täglich individuell bestellt. Die Speisen sind eine Mischung aus einheimischer Küche und deutscher Küche. Die Auswahl ist groß und alle Produkte sind frisch.
Ich kann diese Insel und die Villa Rosa auf alle Fälle weiterempfehlen für Menschen, die mal ausspannen und sich erholen wollen, aber auch für die die das Abenteuer suchen.
Einfach buchen und los.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa

Anschrift: Atabay | Alcoy, Alcoy 6023, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Alcoy
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcoy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Alcoy, Philippinen - Cebu Island

Wenn Sie Villa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.