“Erholung, Genuss, Gastfreundschaft und top Service” 5 von 5 Sternen

Villa Rosa
Atabay | Alcoy, Alcoy 6023, Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcoy
Lubeck
“Erholung, Genuss, Gastfreundschaft und top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben in der Villa Rosa fast drei Wochen verbracht und jeden Tag genossen.
Die Zimmer sind hell, geräumig und komfortabel. Das Anwesen ist sicher und sehr schön angelegt. Wir haben einen erstklassigen Service genossen. Der Koch Edgar ist großartig und erfüllt jeden Wunsch von Marlin Steaks über frischen Thunfisch bis zu Tiger Prawns in erstaunlicher Größe. Der Pool ist sauber und durch die Größe hervorragend zum Schwimmen geeignet. Es werden Ausflüge und reichlich Informationen angeboten. Der Blick auf das Meer ist einmalig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die angebotenen Früchte sind lecker und frisch. Die Aircon in den Zimmern ist sehr leise und arbeitet präzise.

Alles in Allem liest man hier dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. Ein kleines Hotel mit großer Leistung. Transfers zum Flughafen wurden perfekt organisiert. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und geben einem das Gefühl, familiär umsorgt zu werden.

Zimmertipp: Wir hatten das zwei Zimmer Apartment und würden es in jedem Fall wieder nehmen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Urlaub im Paradies!
Erholung pur im Paradies- man braucht gar nicht mehr Worte um diese Urlaubserfahrung zu beschreiben.

Angefangen mit der Anreise im Taxi mit Alex als Fahrer, dann die herzliche Begruessung durch Astrid und Arnold, und endend mit einem erholsamen Schlaf in der Ruhe der Villa, so wacht man morgens erfrischt auf und kann sich auf ein wunderbares Fruehstueck unten im Pavillion mit Blick aufs Meer freuen.
Die kulinarischen Zauberkuenste von Edgar lassen einem auf jeden Fall das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Ja, so kann man es sich wirklich gut gehen lassen in der Villa Rosa.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Velbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Insel Cebu ist Natur pur- Palmen, Pflanzen, Fische, blaues Meer, kein Massentourismus -eine Robinsoninsel eben.
Das Resort Villa Rosa liegt direkt am Meer, mit einer schönen Gartenanlage und Pool.
Es ist dort paradiesisch - einfach wunderschön.
Die Anlage wird liebevoll und familiär von Astrid und Arnold geführt, beide sprechen deutsch und englisch und sind sehr hilfsbereit, z.B. beim organisieren von Ausflügen.
Ich, als Frühaufsteher kann jedem nur die traumhaften Sonnenaufgänge empfehlen.
Das Essen ist fantastisch.Alle Speisen und Getränke habe ich vor Ort täglich individuell bestellt. Die Speisen sind eine Mischung aus einheimischer Küche und deutscher Küche. Die Auswahl ist groß und alle Produkte sind frisch.
Ich kann diese Insel und die Villa Rosa auf alle Fälle weiterempfehlen für Menschen, die mal ausspannen und sich erholen wollen, aber auch für die die das Abenteuer suchen.
Einfach buchen und los.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Schon beim Ankommen hat es "Klick" gemacht... Unser Urlaub bei Euch war der Hammer! Die persönliche Atmosphäre, die Herzlichkeit, die Ruhe, das Essen, die Lage, der phantastische Ort fürs Essen mit dem atemberaubenden Blick... Wir konnten früh aufstehen oder ausschlafen, das Frühstück (nach unseren Wünschen) "wartete" auf uns. Ein idealer Platz um abzuschalten und aufzutanken!
Die Ausflüge waren super (was hatten wir Spaß!!!), der individuelle, persönliche Tauchschnupperkurs machte Lust auf mehr und die Gespräche waren superinteressant. Wir haben viel erfahren, viel gelernt und auch viel gelacht!
Wir haben uns bei Euch so frei und doch herzlich willkommen gefühlt, vielen Dank dafür!!! Wir kommen wieder und wir freuen uns auf Euch!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Grafenhainichen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Top Zimmer, Top Essen, Top Personal!!! Alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelassen-jeder noch so spezieller Wunsch wurde uns erfüllt. Die Hotelanlage ist ein Traum. Einfach fantastisch... Man ist allein auf dem Grundstück. Muss nicht bei Zeiten aufstehen und Liegen sichern. Frühstück wird zubereitet wann immer man das will. Ausflüge werden organisiert, auch wenn man noch so spezielle Wünsche hat. Auch eine Vorwahl ist schon vorhanden. Man sollte sich auch alles anschauen was geht - Land und Leute kennenlernen... Essen ist der wahnsinn - so leckere Sachen bekommt man selten. Auch hier wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Ein Urlaub in der Villa Rosa wird schwer zu toppen sein. Auf jeden Fall sehr lohnenswert!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Emlichheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Überwältigend
Respekt liebe Astrid ! Es wird immer schöner !!
... und ... Fernweh ist schlimmer als Hunger ......
Dein idyllisches Fleckchen, malerisch gelegen, friedvolle Ruhe überall ist eine Reise wert. Schon zweimal habe ich fernab der Heimat auftanken können. EIN WIRKLICHER GEHEIMTIPP ! Von Herzen kommende, liebenswürdige Gastlichkeit. Ein idealer Urlaubsort. Wir sehn uns im Herbst !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Erkner, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Unser Aufenthalt war einfach grandios, es hat uns dort an nichts gefehlt. Es ist wirklich ein kleines, verstecktes Paradies und ein echter Geheimtipp für alle, die nach Ruhe, Frieden und Entspannung suchen, jedoch trotzdem auf nichts verzichten möchten. Doch die Villa-Rosa bietet auch viele verschiedene Freizeitangebote, für die, die das genaue Gegenteil suchen wie z.b.:Speedbootfahren, Island Hopping, Touren zu den nahegelegenden Wasserfällen, Tauchen und vieles mehr. Für mich und meine Frau steht fest - dieses Jahr geht der Urlaub wieder in die Villa-Rosa, denn dort wird es nie langweilig!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa

Anschrift: Atabay | Alcoy, Alcoy 6023, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Alcoy
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcoy
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Alcoy, Philippinen - Cebu Island

Wenn Sie Villa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.