“Urlaub "daheim"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Alcoy
Nürnberg
“Urlaub "daheim"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Schon beim Ankommen hat es "Klick" gemacht... Unser Urlaub bei Euch war der Hammer! Die persönliche Atmosphäre, die Herzlichkeit, die Ruhe, das Essen, die Lage, der phantastische Ort fürs Essen mit dem atemberaubenden Blick... Wir konnten früh aufstehen oder ausschlafen, das Frühstück (nach unseren Wünschen) "wartete" auf uns. Ein idealer Platz um abzuschalten und aufzutanken!
Die Ausflüge waren super (was hatten wir Spaß!!!), der individuelle, persönliche Tauchschnupperkurs machte Lust auf mehr und die Gespräche waren superinteressant. Wir haben viel erfahren, viel gelernt und auch viel gelacht!
Wir haben uns bei Euch so frei und doch herzlich willkommen gefühlt, vielen Dank dafür!!! Wir kommen wieder und wir freuen uns auf Euch!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
Grafenhainichen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Top Zimmer, Top Essen, Top Personal!!! Alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelassen-jeder noch so spezieller Wunsch wurde uns erfüllt. Die Hotelanlage ist ein Traum. Einfach fantastisch... Man ist allein auf dem Grundstück. Muss nicht bei Zeiten aufstehen und Liegen sichern. Frühstück wird zubereitet wann immer man das will. Ausflüge werden organisiert, auch wenn man noch so spezielle Wünsche hat. Auch eine Vorwahl ist schon vorhanden. Man sollte sich auch alles anschauen was geht - Land und Leute kennenlernen... Essen ist der wahnsinn - so leckere Sachen bekommt man selten. Auch hier wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Ein Urlaub in der Villa Rosa wird schwer zu toppen sein. Auf jeden Fall sehr lohnenswert!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Emlichheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Überwältigend
Respekt liebe Astrid ! Es wird immer schöner !!
... und ... Fernweh ist schlimmer als Hunger ......
Dein idyllisches Fleckchen, malerisch gelegen, friedvolle Ruhe überall ist eine Reise wert. Schon zweimal habe ich fernab der Heimat auftanken können. EIN WIRKLICHER GEHEIMTIPP ! Von Herzen kommende, liebenswürdige Gastlichkeit. Ein idealer Urlaubsort. Wir sehn uns im Herbst !

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Erkner, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Unser Aufenthalt war einfach grandios, es hat uns dort an nichts gefehlt. Es ist wirklich ein kleines, verstecktes Paradies und ein echter Geheimtipp für alle, die nach Ruhe, Frieden und Entspannung suchen, jedoch trotzdem auf nichts verzichten möchten. Doch die Villa-Rosa bietet auch viele verschiedene Freizeitangebote, für die, die das genaue Gegenteil suchen wie z.b.:Speedbootfahren, Island Hopping, Touren zu den nahegelegenden Wasserfällen, Tauchen und vieles mehr. Für mich und meine Frau steht fest - dieses Jahr geht der Urlaub wieder in die Villa-Rosa, denn dort wird es nie langweilig!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rosa

Anschrift: Atabay | Alcoy, Alcoy 6023, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Alcoy
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Alcoy
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Rosa Alcoy, Philippinen - Cebu Island

Wenn Sie Villa Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.