“Sehr schoenes Resort mit Traumblick auf das Meer” 3 von 5 Sternen

Bodos Bamboo Bar Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodos Bamboo Bar Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Triple B Road, Pasol, Alcoy 6023, Philippinen   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alcoy
“Sehr schoenes Resort mit Traumblick auf das Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr schoenes Resort mit Bungalowzimmer und einem unvergesslichen Ausblick auf das Meer. Ideal fuer Familien mit Kindern oder einfach nur zum relaxen. Der Zimmerpreis betrag bei unserem Aufenhalt 1.700,00 Pesos. Der einzige Minuspunkt war die nicht perfekte Kueche. Hier fehlte ein Koch. Die Speisekarte ist viel zu umfangreich und es gibt zuviel Sossen aus der Flasche. Wir konnten uns nicht einmal Salate bestellen, weil "heute" keine eingekauft wurden. So etwas darf es in einem Restaurant nicht geben. Viele der bestellten Gerichte von uns und unseren Freunden (wir waren 7 Personen), waren schlicht und einfach zerkocht oder "overgrill". Sehr schade. Leider sind auch die alten Aircons in den Raeumen sehr laut und ermoeglichen keinen guten Schlaf. Aber sonst ok. Vielleicht sollte der Paechter einmal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und einige Dinge modernisieren und dann ein paar Pesos mehr fuer die Raeume verlangen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
BodosAlcoyCebu, Owner von Bodos Bamboo Bar Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Guten Tag und vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke.
Ich fange mal mit dem Grundsätzlichen an: Wir sind gerade dabei, die Aircons auszutauschen. Allerdings ist das mit dem Zimmerpreis nicht so einfach, wie Sie denken. wir haben 90% einheimische Gäste und für die sind teilweise 5 Peso schon entscheidend. Wenn wir die Aircons ausgetauscht haben sprechen wir von einer Anhebung um die 500 Peso. Aber auch wir sind Profis und wissen, dass wir dies modernisieren müssen. Allerdings hebt sich das BBB Resort durch seinen einzigartigen Service ab. 75% Stammgäste bestätigen das und der Charme dieses Teams, das darüber hinaus top geschult wird ist unübertroffen. Beweis: Selbst Waterfront und Shangrila Gäste kommen gerne zu uns. Nachdem Sie den Service nur mittelmäßig bewertet haben und scheinbar nur der tolle Ausblick erwähnenswert war, scheinen Sie dies nicht verstanden zu haben oder einfach nicht als wichtig zu erachten. Zur Küchenleistung: Wir sind das Restaurant, in dem Gouverneure, Mayors und zahlreiche Gäste aus der City gerne 3 Stunden Fahrt in Kauf nehmen, um bei uns zu essen. Den Vorwurf, dass hier der Koch fehlt weise ich somit energisch zurück. Wir fliegen jährlich 2 mal Top Köche aus Europa ein, um unser Team zu schulen. Auch wurde der Salat nicht einfach nicht gekauft, sondern wegen der Dürreperiode war auf der ganzen Insel keiner zu bekommen. Da scheint das Englisch etwas versagt zu haben. Trotzdem muss ich gestehen, dass natürlich auch bei uns mal etwas schief gehen kann und das tut uns wirklich leid. Wir regeln das meistens mit einem Freiessen, das zu mehr als 80% die wenig unzufriedenen Gäste vom Gegenteil überzeugt. Dazu müssen wir das aber wissen und nicht posthum in Portalen erfahren. Es tut mir leid, dass es Ihnen nicht geschmeckt hat und hätten Sie mit uns gesprochen, hätten wir bestimmt auch Sie zufrieden stellen können aber über Internet kann ich Ihnen natürlich keine Kostprobe zusenden. Wie gesagt, es kann sein, dass die Küche etwas schlampig gearbeitet hat aber um daraus dieses Allgemeinurteil zu fällen denke ich müssten Sie aus der Branche sein und dann würden Sie dies nicht so frank und frei behaupten.

Im Grundsatz denke ich, dass unsere Philosophie Land und Leute kennen zu lernen und in den Ort mit all seinen fantastischen Erlebnissen einzutauchen und ein Mitglied dieser charmanten Familie unseres Resorts zu werden nicht Ihren Vorstellungen entspricht (ich würde nie nur wegen des Ausblicks in ein Resort gehen) und somit wünsche ich Ihnen beim nächsten Urlaub eine Unterkunft, die Sie einfach glücklich macht, so wie es unzählige Gäste bei uns auch sind.

Geschäftlich
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Dieses Resort ist wirklich ein Geheimtipp. Das BBB ist sehr gepflegt, der Services, die Pools und das Essen einfach klasse. Die Inhaber des Resort Inge und Alex versuchen einem wirklich jeden Wunsch zu erfüllen, sei es das man einen Tauchschein machen möchte, einen Ausflug in die Berge, zu Wasserfällen, zum Shopping oder auch auf die Nachbarinsel, alles kein Problem für die Zwei. Umgehend wird alles organisiert. Auch an der Hotelbar kann man mit den Beiden sehr angenehme Abende mit vielen interessanten Tipps und Geschichten zu Land und Leute verbringen. Mein Fazit Urlaub pur und ich möchte nirgends anders mehr hin.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Birkenheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Haben das Resort und das Restaurant für drei Wochen genießen dürfen. Unterkunft und Essen
waren absolut top. Die Übersicht von den Cottages oder von der Restaurantterasse sind einfach
nur genial. Morgens den Sonnenaufgang zu genießen ist mit Worten schwer darzustellen. Der im Resort befindliche Swimming-Pool (mit angeschlossenem Whirlpool) war stets sehr sauber und gepflegt. Hier macht das planschen einfach nur Spass. Ein Wort zu den dort beschäftigten
Mitarbeitern. So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe ich selten in einem Hotel oder Resort kennengelernt. Ein weiteres Plus waren die im Resort angebotenen Ausflüge. Ob Tauchen, Besichtigungen oder Bootsausfahrten. Alles war sehr gut organisiert und hat sehr viel Spass bereitet. Ein Extra Dank gilt hier dem dafür zuständigen Mitarbeiter.
Ein Extralob auch noch für Alex und Inge (die Pächter von BBB). Haben viele nützliche Infos von Ihnen erhalten. Auch haben wir an so manchem Abend zusammen an der Poolbar gesessen und schöne Stunden miteinander verbracht.
Ein Wort zum Schluss: Bin mir sicher, daß ich hier wieder Urlaub machen werde.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Dieses Resort ist ein absoluter Geheimtipp im Süden von Cebu. Die Anlage ist Top gepflegt, der Ausblick bombastisch und das Personal freundlich und unkompliziert. Die Preise sind absolut i.O. mit z.B. 245 Php für Chicken Curry mit Reis. Wer eigenes Essen u. Trinken mitbringt muss 600 Php Korkgeld zahlen, was wir als angemessen empfinden. Tipp für anspruchsvolle: Einfach zwei Zimmer buchen. Eins mit Klimaanlage für Nachts und eins mit Balkon wg. des genialen Ausblicks. Das Resort ist außerdem der ideale Ausgangspunkt zum Whalewatching. Für uns ist es die vierte Unterkunft auf den Phil. Niergendwo anders war WIFI schneller als hier.

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren fast eine Woche dort, und ich muss ganz erlich sagen, wir sind bestens betreut worden. Das Essen war ausgezeichnet. Die Preise sind allesamt sehr in Ordnung. Das gesamte Personal war sehr Hilfsbereit, und deshalb werde ich und meine Freunde ganz bestimmt wieder kommen. Das Restaurant mit dem schoenen Ausblick hat ein besonderes Flair. Lg

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Bodos Bamboo Bar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodos Bamboo Bar Resort

Anschrift: Triple B Road, Pasol, Alcoy 6023, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Alcoy
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alcoy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodos Bamboo Bar Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodos Bamboo Bar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodos Bamboo Bar Hotel Alcoy
Bodos Bamboo Bar Hotelanlage
Bodos Bamboo Bar Resort Alcoy, Philippinen - Cebu Island

Wenn Sie Bodos Bamboo Bar Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.