“Eigentlich ziemlich schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Garden Bungalows

Palm Beach Garden Bungalows
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desa Sekotong Barat suchen?
Palm Beach Garden Bungalows
Palm Beach Garden Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Permule, Sekotong, Desa Sekotong Barat, Lombok, Indonesien   |
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Eigentlich ziemlich schön”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Aufenthalt bei Andreas war eigentlich ziemlich schön. Das bereits von einigen Anderen angesprochene Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Leider hatten wir einiges Pech mit unserem Bungalow. Als wir dort ankamen nach einer 10 stündigen Autofahrt, fanden wir vom Badezimmer bis zu den Betten hin eine riesige Ameisenstraße vor. Wir hatten beide wirklich noch nie so eine enorm große Ameisenstraße gesehen! Als wir die Angestellten und auch besagten Andreas darum baten sich darum zu kümmern, kamen die Angestellten zwar gleich mit Besen herbeigeeilt. Aber leider nur mit dem Ergebnis, dass 5 Minuten später wieder alles voller Ameisen war. Auf erneute Anfrage kamen die mit Petrolium zurück, welches sie in die Zwischenräume der Wände gossen, von wo sich die Ameisen zu verbreiten schienen. Ich denke, es muss hier nicht erwähnt werden wie das gestunken hat - frü die näcsten 3 tage und Nächte die wir im Palm Beach Garden verbracht haben. Als wir Andreas gleich darauf nach einer anderen Schlafmöglichkeit gefragt haben - wegen dem bestialischen Petroliumgeruchs, hatte dieser nur gelacht, sich auch daraufhin nicht von seinem Stuhl (auf dem er auch die folgenenden Tage ausschließlich anzutreffen war) erhoben und seine Angestellten mit Raumspray zurück in unseren Bungalow geschickt. Das hat natürlich alles nur noch schlimmer gemacht.
Natürlich kann die Ameisen Sache mal vorkommen wenn man auf Lombok reist - Andreas Handling war jedoch mehr als gleichgültig und genervt, das hatte mit Gastfreundlichkeit und sich wie zuhause fühlen sehr wenig zu tun. Die Preise für Transport und Ausflüge die er anbietet sind außerdem eher überteuert.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Limbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren hier für 3 Nächte im August und es war Enspannung pur. Wir wurden von Andreas Sohn direkt vom Fährhafen in Bangsal abgeholt und in ca 3h zum Palm Beach Garden gefahren. Es ist zwar ziemlich abgelegen, aber mit einem Scooter ist alles zu erreichen was man möchte, ob Strand, ein Ausflug nach Kuta (ca 3h) oder der Surfspot Desert Point. Unser Bungalow war zwar nichtmehr der jüngste aber trotzdem sauber und ordentlich. Die Matratzen benötigen mal einer Erneuerung(durchgelgen) und das Bad mehr Licht, aber für den Preis war es O.K., Andreas und sein Stuff sind stehts bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen und nach kurzer Zeit kommt das völlige Relaxfeeling auf. Es gibt zwar nur langsames Internet bei Andreas im "Büro" aber Andreas selbst ist eine wandelnde Informationsquelle und es ist einfach toll mit ihm und den anderen Gästen Abends stundenlang auf der Terasse zu sitzen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten. Kleiner Tip: unbedingt den gegrillten Tuna oder MahiMahi bestellen, sehr sehr lecker.

Zimmertipp: Einen der 3 Stein Bungalows buchen, sie sind etwas moderner angelegt.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind mit unserern gemieteten Roller von Sengiggi in den südwesten Lomboks gefahren mit wissen, dass es hier noch nicht viele Touristen gibt. Und so ist es auch! Eine tolle verschlafene Ecke und noch so unberührt!
Nachdem es schon dunkel wurde, haben wir schon befürchtet, dass wir keine Unterkunft mehr finden und haben dann haben Palm Beach Garden gefunden. Die Bugalows sind sauber und toll eingerichtet. Preis/Leistung ist SUPER!
Der deutsche Besitzer ist freundlich und kennt sich super in der Gegend aus und wir haben Strände entdeckt, an denen kein einziger Tourist zu finden war. Ein Traum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Palm Beach Garden Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Garden Bungalows

Anschrift: Permule, Sekotong, Desa Sekotong Barat, Lombok, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Desa Sekotong Barat
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Desa Sekotong Barat
Palm Beach Garden Bungalows Lombok/Desa Sekotong Barat

Wenn Sie Palm Beach Garden Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.