“Toller Urlaub, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa

Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Dusun Pandanan | Kec. Sekotong, Lombok Barat, Nusa Tenggara Barat, Desa Sekotong Barat, Lombok 83000, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Bei Tickets für Aktivität sparen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Toller Urlaub, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren im Mai diesen Jahres für 2 Wochen im Cocotinos . Das Hotel war sehr schön, alles war sehr sauber, das Essen war lecker, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Zimmer waren sehr schön ausgestattet. Das Bad war groß und das Beste war die Außendusche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Die Wünsche wurden uns buchstäblich von den Augen abgelesen. Nichts war unmöglich. Wer dem üblichen Massentourismus entfliehen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Zu dieser Jahreszeit hat das Cocotinos einen Erholungsfaktor, der mit einer Malediveninsel gleichzusetzen ist =) Jederzeit wieder. Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Spengelried
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wollte eigentlich nur 1 Nacht auf der Durchreise bleiben, konnte mich dann aber nicht mehr von diesem wunderbaren Resort trennen. Bewohnte eine Villa direkt am Strand mit einem kleinen privaten Pool. Alles sehr hübsch eingerichtet. Superbett, grosses Badezimmer, Kühlschrank der nicht rumorte:), alles stimmte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche war ausgezeichnet. Die 5 Tage die ich dort verbrachte waren definitiv zu kurz, werde beim nächsten Mal länger bleiben, auch um die wunderschöne Umgebung ums Resort herum, und die Kleinen Gilis (Inseln) vor Sekotong zu erkunden.
Perfekter Ort um die Batterien wieder aufzuladen und die Seele baumeln zu lassen

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir buchten dieses Hotel, wg. der Tauchschule und dem Spa und der tollen Tauchgebiete und den Gilis.
Aber wir waren sehr enttäuscht, als wir nach einer langen Anreise ankamen und erst einmal eine Dusche wollten, war dies nicht möglich, das Wasser war kochend heiss und da der Schaden nicht behoben werden konnte, mussten wir das Zimmer wechseln. Da das ganze Resort fast leer war, fragten wir den GM, ob wir nicht einen Frontbungalow haben konnten, dies war nach einem Abschlag von 30 Dollar pro Tag auch kein Problem.
Das SPA war den ganzen Urlaub geschlossen, was extrem schade und sehr enttäuschend war.
Es gab ein Restaurant, wo man alle Mahlzeiten einnehmen konnte und das meist mehr schlechtsprechendes Personal hatte, als Gäste.
Frühstück, war für uns jeden Morgen der blanke Horror. Kein Büffet, jeden Tag das Gleiche (13 Tage lang). Continental oder American Breakf. oder 3 asiatische Breakf., Ananasmarmelade gab es jeden Tag eine Woche lang.
Mittags & Abends gab es eine Karte, dies war auch nicht so der Hit, das was man bestellte bekam man oft nicht oder man musste extrem lange darauf warten. Abgesehen davon gingen immer wieder abwechselnd Bier, Wein, Softdrinks und sogar die Milch zum Frühstück aus.
Kaffee & Tee zum Frühstück waren ungeniessbar, wir bestellten dann Cappucino und warteten bis zu 30 `min darauf, nochmals zur Info, es gab kaum Gäste zu diesem Zeitpunkt.
Zimmer wurden anfangs im Kreis geputzt und der Dreck von der Terrasse wurde auch schon mal in den Pool gefegt.
Nachdem wir all diese Mängel immer wieder dem GM meldeten, sagte er er kümmere sich darum, passiert ist aber kaum was, ausser die Essensbestellung ging überraschend schnell.
Man sah, aber irgendwann keinen GM mehr.
Wir buchten eine Tour, um einige Sehenswürdigkeiten zu sehen und machten zuvor den Preis ab. Die Tour war ziemlich schlecht und obwohl es hiess es sei alles include, mussten wir einiges selber zahlen. Der Reiseleiter sprach etwas deutsch, aber er sprach einfach zu viel Müll, somit wurde diese Tour zur Qual.
Tauchen war einfach super und die Tauchschule ist recht kompetent und gut geführt.
Auf unserer Hotelrechnung wurde unsere Tour völlig überteuert angezeigt und nicht wie vereinbart.
PreisLeistungVerhältnis ist völlig überzogen und extrem unangemessen.
Für uns war die Reise nach Lombok kein Hit, wie wir eigentlich annahmen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Desa Sekotong Barat.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 2 von 2 in Tanjung
Jeeva Klui Resort
Jeeva Klui Resort
Nr. 2 von 5 in Mangsit

Sie waren bereits im Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa

Anschrift: Dusun Pandanan | Kec. Sekotong, Lombok Barat, Nusa Tenggara Barat, Desa Sekotong Barat, Lombok 83000, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Desa Sekotong Barat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Desa Sekotong Barat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Fastbooking, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa Lombok/Desa Sekotong Barat

Wenn Sie Cocotinos Sekotong, a Boutique Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.