“Businesshotel mit guter Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leicester Marriott Hotel

Leicester Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leicester Marriott Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Smith Way, Grove Park, Enderby, Leicester LE19 1SW, England   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 1 von 1 Hotels in Enderby
Breitenbrunn, Österreich
“Businesshotel mit guter Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Anlässlich einer grösseren geschäftlichen Veranstaltung in der Nähe von Birmingham wurde über den Veranstalter die Organisation dieses Hotels durchgeführt.
Das Hotel besticht durch sein modernes Ambiente. Das Restaurant und die Bar lassen keine Wünsche offen.
Die Doppelzimmer sind sehr großzügig ausgestattet und man fühlt sich so richtig wohl.
Angeschlossene Seminarräume erlauben auch die Durchführung von mehreren, gleichzeitig stattfindenden Tagungen.
Sehr empfehlenswertes, wenn auch nicht billiges Businesshotel!

• Aufenthalt November 2010, Business

• Hebräische zuerst
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Marriot in Leicester ist eine Hotel, wie man es eher auf dem Kontinent erwartet und überrascht immer wieder positiv. Ich habe es schon oft genützt und bin nie enttäuscht worden, was bei einer Frequenz von 6-10 x p.a. leicht hätte passieren können. Das Essen im restaurant als auch in der Bar ist gut und es kommt nicht die Frage auf, das Hotel zu verlassen wenn man nicht so viel Zeit hat. Spa, Wellness und Fitnessraum sind gut und können sich sehen lassen. Einiger Wermutstropfen sind die stark schwankenden Preise von teilweise 100 bis zu 150 GBP

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Grays Thurrock, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Dieses Hotel ist wirklich stilvoll. Ich, mein Freund, meine Mutter und mein Stiefvater übernachteten hier als meine Tante in der Nähe heiratete. Das Hotel ist schön, wie auch die Zimmer. Die Betten (große Doppelbetten) sind die Besten der Welt! Es gab jede Menge Toilettenartikel und Handtücher. Das einzig Negative, das ich über das Hotel sagen kann ist, dass die Preise für Essen und Getränke unverschämt sind... £5.55 für 0,25l Wodka Cola! £16 für ein komplettes englisches Frühstück! Aber es war gut. Es gibt ein im Preis mit inbegriffenes Fitnesscenter und einen Pool, der einem zur Verfügung steht! Das Empfangszimmer ist riesig und das Personal ist sehr freundlich. Das Einzige, was Sie noch wissen sollten ist, dass Sie morgens aufpassen müssen - das Housekeepingpersonal will die Zimmer so früh wie möglich saubermachen und sie haben einen eigenen Schlüssel um hineinzukommen und platzten einmal herein, als ich mich gerade anzog. Unterm Strich ein großartiges Hotel mit herrlichen Einrichtungen, leckerem Essen, guten Getränken und nettem Personal!!!!!!!!!!

Sie waren bereits im Leicester Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leicester Marriott Hotel

Anschrift: Smith Way, Grove Park, Enderby, Leicester LE19 1SW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Leicestershire > Leicester > Enderby
Nr. 1 von 1 Hotels in Enderby
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leicester Marriott Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leicester Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Leicester Enderby
Marriott Leicester Hotel Enderby
Leicester Marriott

Wenn Sie Leicester Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.