“Toll wenn auch nicht ganz billig und mit kleinen Mängeln in der Kommunikation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sempiak Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Selong Belanak suchen?
Sempiak Villas
Sempiak Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jalan Raya Selong Belanak, Selong Belanak, Lombok 83511, Indonesien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toll wenn auch nicht ganz billig und mit kleinen Mängeln in der Kommunikation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Super traumhafte Location und phänomenaler Strand wenn leider auch sehr schmutzig. DIe Besitzer sind am ausbauen - hoffentlich machen Sie nicht zu viele Villen da gerade die Einsamkeit diesen Ort zu etwas besonderem macht. Das man uns nicht gesagt hat das es zwei Wege gibt zum Resort (auf der Karte siehts nach gleichem Weg aus - leider ist einer der beiden kaum befahrbar und wir brauchten 4 Stunden anstatt 45 min selbst mit Jeep). Entschuldigen für die mangelnde Kommunikation wollte sich hierfür gleichwohl niemand.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Der Aufenthalt in Selong Belanak hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Jeder einzelne aus dem Team war freundlich und zuvorkommend. Wir konnten richtig gut entspannen.
Das Essen war ausgezeichnet, es blieben keine Wünsche offen. Unsere Villa war gemütlich und sauber. In der kleinen Hausbibliothek hatten wir spannende Bücher gefunden, die wir dann am Pool lesen konnten. Als wir zum Strand kamen fehlten uns die Worte, wir hatten ein Paradies gefunden.

Vielen Dank an das Team, dass uns diesen traumhaften Aufenthalt ermöglicht hat!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
SempiakVillas, General Manager von Sempiak Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Paradies. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen uns bald wieder in Selong Belanak.
Team Sempiak Villas
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Eher zufällig sind wir auf diese Villas gestoßen, als wir "Traumstrand", "Geheimtipp" und "Lombok" gegoogelt haben. Die vorigen Bewertungen versprachen uns einen traumhaften Flitterwochen-Aufenthalt in Selong Belanak. Und als wir mit dem vereinbarten Transferauto abgeholt wurden und immer weiter Richtung Süden fuhren, waren wir zugegebenermaßen mehr als überrascht, als wir das Anwesen am Hang oberhalb des wunderschönen Strands betraten und unsere Villa Okep in Augenschein nahmen. Ich glaube selten funkelten unsere Augen so, allein der Ausblick von der Terrasse war überwältigend. Die Villa selbst ist ganz nach traditionell gebaut und eingerichtet - aber auch mit unheimlich viel Liebe ins Detail: Mit einer kleinen aber luxuriösen Küche, einem schmucken Bad mit offener Dusche, einem Wohnbereich mit Esstisch, Couch und Schreibtisch, sogar eine kleine "Haus-Bibliothek" mit allerlei Literatur, Landkarten und Brettspielen, einer iPod-Station zum Musikhören, Obst auf dem Tisch und und und. Das Schlafzimmer ist hinter dem Wohnbereich separat gelegen und hat zwei Zugänge, einer vom Bad aus und einer direkt vom Wohnbereich. Neben dem wunderbar großen Bett und zwei Nachttischen ist das Schlafzimmer mit einem geräumigen Schrank, einem Safe und einer Klimaanlage ausgestattet (sehr angenehm, kurz vor dem Schlafen den Raum etwas runterkühlen zu können). Auch der Wohnbereich ist mit einer Klimaanlage und einem Ventilator ausgestattet.

Der Empfang des Personals war von Anfang an sehr freundlich und wir fühlten uns von der ersten Minute an rundum wohl in "unserem Paradies". Die Villa Okep liegt unmittelbar am Pool, wo man morgens das Frühstück zu sich nehmen kann. Der Infinity-Pool mit dem herrlichen Ausblick aufs Meer und die Bucht von Selong Belanak ist schlichtweg ein Traum, da fehlen uns einfach die Worte. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und es liegt ein Hauch von exklusivem Luxus in der Luft, man hatte jederzeit das Gefühl, als Gast willkommen zu sein; vielmehr man las uns sämtliche Wünsche von den Lippen ab und die Freundlichkeit war beispielhaft und sucht seinesgleichen. Selten haben wir das in dieser offenen und freundlichen Art erlebt. Man hatte sofort das Gefühl, man gehörte zur "Sempiak-Familie". Am späten Abend als wir ankamen, wurde sogleich ein Dinner für uns organisiert. Das Essen, die Atmosphäre und die Idylle hier ließen den ersten Tag mehr als gut ausklingen. Den nächsten Tag verbrachten wir am Strand und verweilten dort ein paar wunderbare Stunden ganz allein (!) ohne andere Touristen (Strandverkäufer gibt es hier nicht). Die Sempiak-Jungs stellten uns herrlich bequeme Liegen bereit und hievten sogar einen riesig schweren Sonnenschirm an den Strand, der uns etwas Schatten spendete. Brauchte man was zu trinken, musste man lediglich einem der Jungs winken oder wir liefen die 3 Minuten zum Laut Biru Cafe.

An einem Abend organisierten die Jungs ein Beach-Dinner nur für uns zwei direkt am Strand. So was haben wir bisher noch nicht erlebt. Es wurden keine Mühen gescheut, um diesen Abend unvergesslich zu machen: Wir genossen den Sonnenuntergang mit Cocktails (eine Bar wurde dafür extra am Strand aufgebaut!), überall Fackeln und Lampions, Blumen, ein Candle-Light-Dinner - romantischer gehts kaum. Können wir jedem (frisch verheiratetem) Pärchen wärmstens empfehlen! Es war einer der schönsten Abende unserer Flitterwochen. Ein besonderes Dankeschön an Dani und seine Jungs!

Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswerte Villas in einer (noch) paradiesischen Bucht mit traumhaftem Strand, wunderbarem Essen, freundlichen Mitarbeitern und idyllischer Ruhe. Ideal für Honeymooner!

Wir danken dem ganzen Sempiak-Team, ihr habt uns ein paar traumhafte und unvergessliche Flitterwochen-Tage beschert! Thank you very much, terima kasih!

Greetings from Germany,
Christian & Vanessa

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sempiak Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sempiak Villas

Anschrift: Jalan Raya Selong Belanak, Selong Belanak, Lombok 83511, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Selong Belanak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Selong Belanak
Hotel Sempiak Villas Selong Belanak
Sempiak Villas Selong Belanak, Lombok
Sempiak Villas Hotel Selong Belanak

Wenn Sie Sempiak Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.