“Ein wirklicher Landgasthof ist eine Seltenheit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Falken

Gasthof zum Falken
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mainbernheim suchen?
Gasthof zum Falken
Hernstrasse 27, 97350 Mainbernheim, Bayern, Deutschland   |
“Ein wirklicher Landgasthof ist eine Seltenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Leider gibt es diese Art Gasthäuser immer seltener. Hier bekommen Sie regionale Gerichte (Tafelspitz, Zander, Wild, Schäufele aber auch Schnitzel) in bester Qualität. Die Zimmer (fragen Sie nach einem renovierten Zimmer) sind schön und das Frühstück fantastisch (selbstgemachter Kräuterquark & Marmeladen, lokale Wurstwaren & Eier, tolle Backwaren -> dann merkt man erst, wie einfallslos und unterdurchschnittlich das Frühstück im Hilton ist!!). Das Gebäude und die holz getäfelte Gaststube sind uralt. Der Ort Mainbernheim mit seiner Stadtmauer und den engen gepflasterten Straßen hat sich seit dem Mittelalter nicht sonderlich verändert. Ein Besuch hier ist wie eine Reise in die Vergangenheit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wuerzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wir haben im kalten Januar eine wunderschöne Woche in diesem Gasthof verbracht. Zweck unserer Reise war im nicht weit entfernten Würzburg nach einer Wohnung zu suchen - wir sind jetzt im Mai in diese charmante Stadt gezogen.
Die Wirtsleute und die Mitarbeiter des Falken haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Küche ist hervorragend, so dass wir jetzt nach unserem Umzug des öfteren auch einfach nur zum Essen nach Mainbernheim fahren. Die Zimmer sind sehr nett, Service und Ambiente stimmen, das Preis-Leistungsverhältnis ist 100 Prozent.
Wir können den "Falken" wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthof zum Falken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Falken

Anschrift: Hernstrasse 27, 97350 Mainbernheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Mainbernheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Mainbernheim
Hotel Gasthof Zum Falken Mainbernheim
Gasthof Zum Falken Mainbernheim

Wenn Sie Gasthof zum Falken besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.