“sehr freundlich, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant du Lion d'Or

Hotel Restaurant du Lion d'Or
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montfaucon suchen?
Hotel Restaurant du Lion d'Or
Hotel Restaurant du Lion d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Place St Jean 25, Montfaucon 2362 , Schweiz   |
Zürcher Oberland
“sehr freundlich, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Kann mich dem Kommentar nur anschliessen, als Abschluss unserer Reka-Ferien in Montfaucon nahmen wir unser Abendessen im Lion d'Or ein. Wir assen auch die Spezialität Karpfen, und davon soviel mann will. Die 2 Hausgemachten Saucen dazu schmecken toll. Es sind dies Knoblauch und Tartare
Auch ein Pferdesteak hatten wir. Hat alles gestimmt.
Wir genossen auch einen jurassischen Rotwein. Er ist für unseren Geschmack etwas zu leicht. Der Weisswein hingegen aus dem Jura ist sehr fein.

Die Bedienung war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Der Lion d'Or empfiehlt "Carpes frites à discretion": Karpfen (grätenlos) mit Pommes frites und zwei hausgemachten Sossen, soviel man mag! - vorweg ein kleiner Salat und danach hausgemachte Milles Feuilles (Cremeschnitten mit Himbeeren). Dazu haben wir einen Wein aus dem Jura genossen (auch das gibt's). Das hat uns ausgezeichnet gemundet und wer es nicht kennt, sollte das mal probieren. Man kann wählen zwischen dem "Café" (Wirtshaus) und dem "Salle à manger" (Speisesaal). Die Arbeitsteilung war gegeben: der Chef in der Küche - die Chefin an der Front. Unsere Nachbarn haben "Cheval" (Pferdesteak) gewählt und waren offenkundig auch zufrieden. Mittags gibts ein Menu zu einem günstigen Preis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant du Lion d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant du Lion d'Or

Anschrift: Place St Jean 25, Montfaucon 2362 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Jura > Montfaucon
Nr. 3 von 3 Pensionen in Montfaucon

Wenn Sie Hotel Restaurant du Lion d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.