“Gemütlichkeit, Singen und Musizieren - so viel man will” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Schlüssel

Landgasthof Schlüssel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alpnach suchen?
Landgasthof Schlüssel
Landgasthof Schlüssel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brünigstrasse 20A | 6055 Alpnach Dorf, Alpnach 6055 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alpnach
Landau an der Isar, Deutschland
“Gemütlichkeit, Singen und Musizieren - so viel man will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Nach einem überaus herzlichen Empfang bezogen wir unser sehr bequemes, sauberes und grosszügiges Zimmer. Wir wurden von der Küche aufs beste und reichlich versorgt. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass wir in der Gaststube sofort Anschluss bei den Einheimischen fanden und gemneinsam musizierten, sangen und viele nette Gespräche über Land, Leute, Sehenswürdigkeiten usw. führen konnten. Der Wirt "Kudi" gab uns viele gute Insidertipps bezüglich von kulturellen,geschichtlichen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten. Wir konnten bei unserem Aufenthalt so viele schöne und unterhaltsame Stunden verbringen, so dass wir gerne wieder einmal dort einkehren möchten.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Landgasthof Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Schlüssel

Anschrift: Brünigstrasse 20A | 6055 Alpnach Dorf, Alpnach 6055 , Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Obwalden > Alpnach
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Alpnach
Am Fusse des Pilatus gelegen, begrüsst der Landgasthof Schlüssel und sein aufgestelltes Team in Alpnach Gäste aus nah und fern. Die „heimeligen“ Zimmer überzeugen durch ihren speziellen Charme; fünf davon werden im 2015 renoviert. Die Küchencrew heisst Sie unter dem Motto „Alte Rezepte – frische Ideen“ herzlich willkommen und verwöhnt Sie gerne mit lokalen Spezialitäten – nehmen Sie Platz in der Gaststube oder der gemütlichen Gartenwirtschaft und lassen Sie sich überraschen! In den verschiedenen Sälen können vielfältige Veranstaltungen, Bankette oder Feierlichkeiten nach Ihren Wünschen organisiert werden. Das junge Gastgeberpaar freut sich, Sie mit Tipps zur Region zu versorgen. Denn Alpnach liegt optimal im Herzen der Zentralschweiz – bekannte Berge wie der Pilatus oder das Stanserhorn strahlen Ihnen beim Blick aus dem Fenster entgegen, der Vierwaldstättersee liegt in Fussdistanz zum Landgasthof und die malerische Stadt Luzern kann in wenigen Fahrminuten erreicht werden. ... mehr   weniger

Wenn Sie Landgasthof Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.