“Können wir empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pairc Lodge B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Pairc Lodge B & B
Pairc Lodge B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doolin, Irland   |
Nr. 16 von 44 Pensionen in Doolin
Fällanden, Schweiz
“Können wir empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr nettes B&B, freundliche Leute, warm eingerichtet, alles vorhanden, gutes/reichhaltiges Frühstück, zentral gelegen in kleinem Dorf, in 10min. zu Fuss am Meer für Spaziergänge oder Boattripps, nachts kaum Verkehr auf Strasse

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Ca. 16 Gäste können in Doppelzimmern logieren. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, genauso, wie das ganze Haus hell und freundlich und großzügig ist.

Gefrühstückt wird üblicherweise Irish - Eier, Schinken, Würstchen neben diversen Marmeladen, Müsli, O-Saft und Milch. Auf Wunsch bereitet Rita, die Hausherrin, auch andere Speisen zu.

Alles funktioniert wunderbar. Wenn etwas nicht in Ordnung ist wird es schnellstens in Ordnung gebracht. Pat, der Hausherr, ist der gute Geist, der vor und nach der Arbeit u.a. auch beim B&B unterstützt.

Einzig der fast nicht funktionierende Fernseher irritiert. Manchmal möchte man doch gern teilhaben, an der Zivilisation. Doch dann, wie bestellt, sitzt man in der Lounge in bequemen Sesseln, blickt auf den Kamin, die schönen Bilder an den Wänden und läßt sich von der Umgebung faszinieren, die durch die großen Fenster Teil des Raumes wird.

Die Gastgeber sind zurückhaltend aber offen für ein persönliches Gespräch und sie sind hilfreich. So haben Sie mir geholfen, ohne allzu große Unbilden auf's Festland zurückkehren zu können, nachdem die Flugasche mich festzusetzen drohte.

Rita und Pat sind zwei wundervolle Gastgeber.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pairc Lodge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pairc Lodge B & B

Anschrift: Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Parken
Nr. 16 von 44 Pensionen in Doolin

Wenn Sie Pairc Lodge B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.