“Uneingeschränkt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Killilagh, Doolin, Irland   |
Nr. 16 von 43 Pensionen in Doolin
“Uneingeschränkt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir haben Mitte August zwei Nächte in einem Doppelzimmer in Nellie Dee´s verbracht und waren bereits vor dem Eintreffen sehr begeistert: aufgrund längerer Anfahrt konnten wir erst später am Abend einchecken. Kurze Mail von unterwegs hat gereicht, und schon bestätigte man uns zurück, dass dies kein Problem sei.
Das Bett war sehr gemütlich, die Sauberkeit war auch im kleinen aber sehr feinen Badezimmer super und wir haben traumhaft geschlafen. Unser Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig, aber selbst zur Straße nach vorne wäre es ruhig gewesen - die Lage des B&B´s ist optimal. Am Abend vorab kann man aus mehreren Frühstücksmenüs wählen. Wir haben unterschiedliche Varianten probiert: alles war SUPER lecker! Ein netter Plausch mit dem Gastgeber, der zahlreiche Tipps und nette Geschichten zu erzählen hatte, waren zusammen mit dem leckeren Frühstück der perfekte Start in den Tag.
Fußläufig sind die wenigen Pubs im Dorf zu erreichen, ebenso Souvenirshops und Touristinfo. Einige Restaurants runden das Bild des kleinen gemütlichen Dörfchens ab.
Wir sind zu den Cliffs gelaufen, was zwar in entspanntem Tempo ca. 2,5 Stunden dauert, allerdings über den Weg direkt an den Cliffs entlang wunderschön und sehenswert ist.
Wir würden immer wieder hierhin kommen und sind unseren Gastgebern sehr dankbar für die Mühe und Aufmerksamkeit, mit der man hier empfangen wird!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Freudenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ein tolles B&B nur einen Steinwurf von den 3Pubs im Ort entfernt und doch ruhig, mit einer tollen Aussatttung. Alles wirkte recht neu. Das einzige was fehlt ist ein Fernseher im Zimmer, aber wer braucht das schon im Urlau? Das Frühstück ist alle erste Klasse. Sonsonsten echt tolle Gastgeber. Die Gastgeber Familie ist noch relativ jung und so was von herzlich. Tipps inklusive.
Die Hauptattraktionen der Umgebung Cliffs of Moher und The Burren sind schnell zu erreichen und auch einige Fähren zu versch. Inseln fahren ab Doolin.
Alles in alem ein tolles B&B

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Nellie Dees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nellie Dees

Anschrift: Killilagh, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 16 von 43 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nellie Dees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nellie Dees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.