“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Doolin2Aran Ferries machen das, wofür sie bezahlt werden. Einen von Doolin auf die Arans und/oder an die Cliffs zu bringen. Das machen sie professionell, freundlich und sicher. Die Fähren machen einen sicheren Eindruck, waren pünktlich und sauber. Personal freundlich und professionell. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wer also eine passende Transportmöglichkeit auf die Arans sucht ist hier richtig. Über die Inseln und die Cliffs, die absolut sehenswert sind, möchte ich hier nicht weiter eingehen, da diese nicht Gegenstand der Bewertung sind.

Aufenthalt Mai 2013

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Exzellenter Bootsausflug zu den Cliffs of Moher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Spontan wollten wir in Doolin die Cliffs of Moher vom Boot aus besichtigen. Donie versprach uns ein gutes Angebot, von welchem wir gerne profitierten. Zuerst besichtigten wir die Aran Inseln und konnten anschliessend die Cliffs of Moher begutachten. Der Ausflug war ausgezeichnet. Donie hat uns nicht zu viel versprochen. Die Cliffs of Moher waren unglaublich. Preis-Leistungsverhältnis super. Der Bootsausflug zu den Cliffs of Moher ist sehr empfehlenswert. Auch bei schlechtem Wetter ein ausgezeichnetes Ausflugsziel.
Sandra und Selina aus der Schweiz

Aufenthalt Juli 2012
Linz am Rhein
“Cliffs of Moher aus der Nähe betrachtet, vom Boot aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Bootstour ist sehr empfehlenswert. Für 15 Euro sind wir eien Stunde unterwegs gewesen und konnten die Cliffs von ganz Nahem sehen. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Aufenthalt September 2012
Reutte, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Not to be missed...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Super. Der Preis passt. Die Fähren fahren punktlich, bei jedem Wetter ...kann manchmal ganz schön ruppig auf der See sein. Good value for money. Wir waren kurz vor elf auf der "großen" Insel - um 16 Uhr ging es wieder gen Doolin. Genug für das, was wir dort erkunden wollten. Empfehlenswert. Nicht zu touristisch, obwohl man natürlich nicht alleine ist.

Aufenthalt August 2011