“Cliffs of Moher aus der Nähe betrachtet, vom Boot aus” 5 von 5 Sternen

+353 65 707 5949
Platz Nr. 5 von 14 Aktivitäten in Doolin
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz am Rhein
“Cliffs of Moher aus der Nähe betrachtet, vom Boot aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Bootstour ist sehr empfehlenswert. Für 15 Euro sind wir eien Stunde unterwegs gewesen und konnten die Cliffs von ganz Nahem sehen. Daher ist das Preis-Leistungsverhältnis super.

Aufenthalt September 2012

Reutte, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Not to be missed...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Super. Der Preis passt. Die Fähren fahren punktlich, bei jedem Wetter ...kann manchmal ganz schön ruppig auf der See sein. Good value for money. Wir waren kurz vor elf auf der "großen" Insel - um 16 Uhr ging es wieder gen Doolin. Genug für das, was wir dort erkunden wollten. Empfehlenswert. Nicht zu touristisch, obwohl man natürlich nicht alleine ist.

Aufenthalt August 2011