“Nagles Campingplatz” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nagle's Doolin Camping & Caravan Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Nagle's Doolin Camping & Caravan Park
Nagle's Doolin Camping & Caravan Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doolin, Irland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Belfast
“Nagles Campingplatz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ausgezeichnete Lage, aber der Campingplatz war eine große Enttäuschung. Es soll die Musikhauptstadt Irlands sein, aber als wir aus den Kneipen am Ort zurückkamen, wurden wir gebeten, den Platz zu verlassen. Ein Paar aus Dublin neben uns wurde ebenfalls zum Verlassen gebeten, weil sie sich bis frühmorgens unterhielten (kein Singen oder Schreien). Sie sind also hier am richtigen Ort, wenn Sie im Urlaub vor Mitternacht ins Bett gehen. Wenn Sie aus dem Norden kommen, bleiben Sie lieber weg, denn der Besitzer scheint etwas gegen Leute aus dem Norden zu haben. Das Dorf war toll und wir werden zurückkommen (aber in einem B&B wohnen). Ich würde McGanns empfehlen. Musik war toll, aber die Haltung von Ken Doolin auf seinem Campingplatz war eine Enttäuschung und ich kann es nicht empfehlen.

Sie waren bereits im Nagle's Doolin Camping & Caravan Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nagle's Doolin Camping & Caravan Park

Anschrift: Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 8 von 15 Sonstigen Unterkünften in Doolin

Wenn Sie Nagle's Doolin Camping & Caravan Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.