“Nicht beeindruckt” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dublin, Ireland
“Nicht beeindruckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich verbrachte eine Nacht im Dezember 2007 im Hotel Doolin. Das Hotel ist zwar schön und neu, aber wir hatten große Probleme damit, das Hotelpersonal dazu zu bewegen, die Heizung in unserem Zimmer eingeschaltet zu lassen. Wir baten dreimal direkt an der Rezeption darum und jedes Mal drehte man die Heizung wieder ab. Das letzte Mal bat ich um 4 Uhr morgens darum, da es im Zimmer eiskalt war. Für ein Hotel dieses Niveaus nicht akzeptabel. Es sollte dem Kunden überlassen werden, ob er die Heizung an- oder ausmacht, nachdem er für das Zimmer bezahlt hat.

Ich fand das eine grobe Missachtung der Kundenwünsche und es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich dort wieder absteigen werde.

Sie waren bereits im Hotel Doolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doolin

Anschrift: Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 2 von 5 Hotels in Doolin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Doolin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doolin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Doolin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.