“Sehr gutes B&B in Doolin, gutes Frühstück, nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Twin Peaks B&B
Fisher St, Doolin, Irland   |
Nr. 9 von 45 Pensionen in Doolin
Warstein
“Sehr gutes B&B in Doolin, gutes Frühstück, nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

insgesamt sicher eines der besten B&B's in Doolin, gute Lage zum O'Conners Pub (die anderen beiden berühmten "Musik-Pub's" oben in Doolin sind natürlich etwas weiter weg, da kann der Weg zurück abends schon mal recht lang werden... :-)
Mit der Empfehlung von den Gastgebern haben wir sogar noch einen kleinen Rabatt auf die Überfahrt zu den Aran Inseln bekommen, danke! (Wir hatten uns die 'Kombination Tour' Inisheer + Cliffs of Moher ausgesucht, tolle Aussicht auf die Klippen von unten, ist für einigermaßen 'seefeste' Personen sehr zu empfehlen)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Hier war die erste Station unserer Reise durch den Südwesten Irlands und es war ein schöner Start. Nur durch Zufall fanden wir diese tolle Herberge und seitdem strahlte für uns auch im übertragenen Sinne die irische Sonne. Sie liegt einige Windungen einer unbefestigten Straße, die gleich hinter O'Connors rechts abzweigt, von der Hauptstraße entfernt und trotzdem sehr zentral. Wir bewohnten das überaus geräumige Familienzimmer mit riesigem Bad, aus dessen Fenster man das Meer sehen kann. Das gesamte Haus ist sehr sauber und gepflegt und das Frühstück ist ein Gedicht. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und keine Frage ist ihnen zu viel. Von hier aus starteten wir auf ihre zuverlässigen Informationen hin einen spontanen Trip zu den Aran Inseln, der uns unvergessen bleibt.
Dieses Haus kann ich jedem wärmstens ans Herz legen, der sich wohl und willkommen fühlen und die Reisestrapazen abstreifen möchte. Die Nahe zu O'Connors Pub tut am Abend ihr übriges.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hennef
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

"Twin Peaks" in Doolin ist ein hervorragendes B&B .Die Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich. Die Gastgeber freundlich und hilfsbereit und sehr gut organisiert.
Das Frühstück (umfangreiche Karte) besonders lecker. Full irish breakfast, frisch zubereitet, das Beste, was wir auf unser Reise hatten; frsche Früchte und wa solst alles dazu gehört.
Der berühmte Music-Pub Gus O'Connor's liegt fünf Gehminuten entfernt und bot uns traditionelle irische Musik vom Feinsten.
Auf jeden Fall sehr epfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Twin Peaks B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Peaks B&B

Anschrift: Fisher St, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 9 von 45 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Peaks B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Twin Peaks B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.