“auch im Februar sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

The Lodge, Doolin
Doolin, Doolin, Irland (ehemals Doolin Activity Lodge)   |
Nr. 25 von 44 Pensionen in Doolin
Freiensteinau, Deutschland
“auch im Februar sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wirklich sehr empfehlenswert!!!
Wir (5 Männer im besten Alter) waren nun bereits zum zweiten Mal Ende Februar in Doolin zum Micho-Russel-Folk-Festival und haben jedes Mal in der Activity-Lodge bei Deirdre & Niall gewohnt. Wir hatten eine fantastische Wohung mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern, großem Wohn-Zimmer mit Küchenbereich und (ganz wichtig) Open-Fire-Place! Ich finde, ein Irland-Urlaub ist erst komplett, wenn sich der Geruch von Torf-Feuer ausbreitet. Dann ist man wirklich angekommen.
Das Frühstück war wirklich phänomenal und lässt keine Wünsche offen, und auch Deirdre und ihr Team sind sehr nett, freundlich und überaus hilfsbereit!
Für nächstes Jahr haben wir schon wieder reserviert - und auch Freunde haben schon für den Mai gebucht.
Die Activity-Lodge liegt sehr zentral zwischen den besten Pubs in Doolin, die man prima zu Fuß erreichen kann - wichtig!!!
Sehr schön ist der neue Fußweg entlang der Steilküste von Doolin zu den Cliffs of Moher.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir wohnten für 2 Nächte im sehr grosszügig geschnittenen Self-Catering-Appartment. Die Betten waren sehr gut, und die Wohng insgesamt sehr angenehm und geschmackvoll; allerdings war die Küche nicht ganz sauber. das ist aber alles in allem vernachlässigbar. Unbedingt empfehlenswert und sehr gute Lage!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir waren im Januar 2011 bei Niall & Deirdre für einen Kurztrip und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war super schön gemütlich und die Umgebung herrlich, so wie man sich Ireland eben vorstellt (Nahe zu den Cliffs of Moher).
Die nächste Irelandreise wird schon geplant und ein Stop bei Doolin Activity Lodge ist für uns selbstverständlich. In diesem Sinne viele Grüße an Niall & Deirdre
Thank you very much...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Eine klasse Wahl für Doolin!
Schönes Gebäude, tolle Apartments, sehr schöner Frühstücksraum: auf jeden Fall empfehlenswert!

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und die Gegend traumhaft schön!

Die Doolin Activity Lodge war unsere schönste Unterkunft in Irland.

• Zufrieden mit — Zimmerqualität, Freundlichkeit, Lage
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Umbria
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Ich denke, dass die Doolin Activity Lodge nur geräumig, einladend und wunderbar ist, wenn man mit einer großen Gruppe unterwegs ist. Als Alleinreisender bekam ich ein sehr spartanisches eingerichtetes Zimmer ohne Fenster (nur eine Dachluke), zwei Einzelbetten, einer sehr schwachen Bettlampe und einem winzigen Badezimmer (wiederum nur mit Dachluke). Es erinnerte mich an eine Jugendherberge und eine Gefängniszelle. Der Preis von 40 Euro/Nacht war genau der gleiche wie in vier anderen B&Bs während meiner 10 Tage in Irland. Die anderen waren aber fabelhaft. Bei der Ankunft wurde mir das Zimmer nur kurz gezeigt, ohne dass sich großartig mit mir unterhalten wurde. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich am nächsten Morgen, obwohl ich eigentlich länger bleiben wollte, wieder ausgecheckt habe.

The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren dort für eine Nacht in einem kleinen Appartement untergebracht und zwar im vorderen Teil des Gebäudes (wir hatten sogar eine kleine Küche). Das Schlafzimmer war sehr groß mit insgesamt vier Betten. Der Fußboden war gekachelt und ich persönlich mag das nicht so sehr (kalte Füße). Das Bad hatte einige Probleme mit der Feuchtigkeit und auch wenn es sauber war, wirkte es irgendwie nicht richtig sauber. Das Frühstück war gut, aber im Frühstücksraum war es immer ein wenig voll. Ich glaube, dass diese Unterkunft perfekt für Gruppen oder Familien ist, aber ich würde es keinen Paaren empfehlen. Ich glaube, dass wir nicht der richtigen Zielgruppe entsprachen.

Sie waren bereits im The Lodge, Doolin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge, Doolin

Anschrift: Doolin, Doolin, Irland (ehemals Doolin Activity Lodge)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 44 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge, Doolin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Lodge, Doolin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.