“Das beste Frühstück Irlands!!!” 5 von 5 Sternen

Ballyvara House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ballyvara House
Ballyvara, Doolin, Irland   |
Zürich
“Das beste Frühstück Irlands!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Superfreundliches Personal, sehr saubere, geräumige Zimmer und Badezimmer. Hier hatten wir unser bester Frühstuck auf unserer ganzen Reise!!!! An bester Lage um the Burren, the Cliffs of Moher sowie die Aran Islands zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Ich habe in vielen Hotels und Pensionen auf der ganzen Welt übernachtet, aber dieses hier war einfach fantastisch, angefangen von der Umgebung, den wunderschönen Zimmern, den freundlichen Angestellten, bis hin zum ausgezeichneten Essen und einem einfach unsäglich schönen Aufenthalt. Man muss dies einfach erleben. Die Angestellten versuchen alles Mögliche, um einem zu helfen und nachdem wir auch mit anderen Gästen gesprochen haben, sind wir uns alle einer Meinung gewesen, dass wir auf jedem Fall wieder hierher zurückkommen werden und es jedem weiterempfehlen werden. Es gibt nicht viele Pensionen, die besser als Hotels sind, aber dieses war bei weitem besser und die Preise waren sehr gut. Ein Muss!

Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir haben im April 2006 im Ballyvara House übernachtet. Wir wollten nahe der Klippen von Moher und dem Burren sein. Das B&B ist ideal gelegen, wenn sie diese beiden Orte im Westen Irlands besuchen wollten. Wie dem auch sei, nicht nur die Lage des B&B ist hervorragend sondern auch das Haus selbst. Da sogar im April alle Doppelzimmer ausgebucht waren (wir hatten das B&B 2 Wochen vorher kontaktiert um sicherzustellen, dass noch ein Zimmer frei ist), haben wir in einem Superior Zimmer mit Balkon, einem riesigen Badezimmer inkl. Whirlpool und zwei Kingsize Betten übernachtet. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und sehr sauber - man hatte das Gefühl in einem 4 oder 5 Sterne Zimmer zu sein. Die Besitzerin war äußerst freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war toll! Es hat hervorragend geschmeckt und war riesig. Der Preis für das Superior Zimmer wären €110 gewesen, aber wir haben es für €100 bekommen, ohne überhaupt etwas sagen zu müssen, was sehr nett war! Wenn ich wieder einmal nach Doolin komme, dann weiß ich, wo ich übernachten muss!

Sie waren bereits im Ballyvara House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ballyvara House

Anschrift: Ballyvara, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 15 Sonstigen Unterkünften in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ballyvara House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ballyvara House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.