“Wundervolles Bed & Breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emohruo Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Emohruo Bed and Breakfast
Emohruo Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cliffs of Moher Rd R478 | Doolin Co.Clare., Doolin, Irland   |
Nr. 4 von 44 Pensionen in Doolin
heist-op-den-berg
“Wundervolles Bed & Breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Was, eine Pension?

Wirklich fantastisch und so ein herzlicher Empfang!
Bei Weitem die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe.
Vielen Dank für alles, Margaret, für die schönen Gespräche, die wir hatten, das superleckere Frühstück und natürlich Deine sehr talentierte Enkelin, die so leidenschaftlich Geige und Flöte spielt.

Nochmal vielen Dank und viele Grüße aus Belgien.
Styn, Kris und Marc

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Diese unglaublich tolle Gastfreundlichkeit und der Charme im Margarets B&B blieb während unseres gesamten Urlaubes in Irland unübertroffen. Die Lage war perfekt, nur ein paar Minuten von Doolin und einen Kurztrip von den Kliffen von Moher entfernt – die perfekte Lage. Die Fohlen auf der Koppel hinter dem Haus trappten herum und Sarah von nebenan gab uns ein Konzert auf ihrer irischen Flöte. Mama konnte einfach nicht genug von den selbstgebackenen Scones kriegen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Margarets B&B ist einfach klasse. Sie ist eine solch wunderbare Gastgeberin und man konnte sich nicht angenehmer und heimisch fühlen. Wir waren kalt und durchnässt nach einem Tag voller Sightseeing zurückgekommen und Sie hatte heißen Tee und Kuchen für uns! Sie ist eine bezaubernde Person, die unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht hat.

Sie waren bereits im Emohruo Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emohruo Bed and Breakfast

Anschrift: Cliffs of Moher Rd R478 | Doolin Co.Clare., Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 4 von 44 Pensionen in Doolin

Wenn Sie Emohruo Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.