“Nächstes Mal bleiben wir länger” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emohruo Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Emohruo Bed and Breakfast
Cliffs of Moher Rd R478 | Doolin Co.Clare., Doolin, Irland   |
Nr. 3 von 43 Pensionen in Doolin
“Nächstes Mal bleiben wir länger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir waren nur für eine Nacht hier, aber haben die Zeit dennoch sehr genossen.
Die Zimmer sind sehr schön, es gibt einen großen Parkplatz vor der Tür und das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Gastgeberin war sehr freundlich, hat uns zum Nachmittagstee eingeladen und bei der Planung der weiteren Reise geholfen.
Wenn wir noch einmal nach Westirland fahren, dann werden wir sicher wieder hier einkehren, dann aber für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

8708 Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir übernachteten 2Mal und erlebten eine sehr persönliche, aufmerksame Gastgeberin und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig. Wir konnten auch immer wieder mit der Gastgeberin reden, sie hat auch unsere Tochter angesprochen, die dann auf Englisch antworten konnte. Das Zimmer (Tripleroom) war geräumig, wir hatten recht viel Platz. Das Restaurant in der Nähe war für uns praktisch. Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und konnten uns so ohne grossen Aufwand verpflegen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
malborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Schönes Haus bei einer liebenswehrten Gastgeberin und atemberaubender Gegend.
Immer seht bemüht um Ihre Gäste.
Waren gern da!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
heist-op-den-berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Was, eine Pension?

Wirklich fantastisch und so ein herzlicher Empfang!
Bei Weitem die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe.
Vielen Dank für alles, Margaret, für die schönen Gespräche, die wir hatten, das superleckere Frühstück und natürlich Deine sehr talentierte Enkelin, die so leidenschaftlich Geige und Flöte spielt.

Nochmal vielen Dank und viele Grüße aus Belgien.
Styn, Kris und Marc

Alexandria, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Diese unglaublich tolle Gastfreundlichkeit und der Charme im Margarets B&B blieb während unseres gesamten Urlaubes in Irland unübertroffen. Die Lage war perfekt, nur ein paar Minuten von Doolin und einen Kurztrip von den Kliffen von Moher entfernt – die perfekte Lage. Die Fohlen auf der Koppel hinter dem Haus trappten herum und Sarah von nebenan gab uns ein Konzert auf ihrer irischen Flöte. Mama konnte einfach nicht genug von den selbstgebackenen Scones kriegen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Margarets B&B ist einfach klasse. Sie ist eine solch wunderbare Gastgeberin und man konnte sich nicht angenehmer und heimisch fühlen. Wir waren kalt und durchnässt nach einem Tag voller Sightseeing zurückgekommen und Sie hatte heißen Tee und Kuchen für uns! Sie ist eine bezaubernde Person, die unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht hat.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Emohruo Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emohruo Bed and Breakfast

Anschrift: Cliffs of Moher Rd R478 | Doolin Co.Clare., Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 3 von 43 Pensionen in Doolin

Wenn Sie Emohruo Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Emohruo Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten