“Einfach wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 46 Pensionen in Doolin
Oberrohrdorf
“Einfach wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Meine Tochter und ich haben mehrere Nächte im Killilagh-House gebucht. Wir haben uns bei Brid und Michael Shannon sehr wohl gefühlt. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war exzellent. Die Lage ist super. Die Cliffs of Moher sind in weniger als einer Viertelstunde mit dem Auto erreichbar. Die beiden Pubs sind sehr empfehlenswert. Das Essen ist super und wer Traditional Irish Music liebt, ist hier am richtigen Ort! Mit schwerem Herzen haben wir Abschied genommen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wenn ich nicht vorgehabt hätte mehr von Irland zu sehen und auch mehr Zeit gehabt hätte dann wäre ich sicherlich noch eine Nacht länger geblieben. Das Zimmer war okay nur das Bett war sehr sehr weich. 40€ für eine Nacht incl. Full Irish Breakfast sind ganz angemessen! Eine sehr freundliche Gastgeberin, ein super Frühstück und ein zauberhafter Ort, was will man mehr!

• Aufenthalt April 2011
Blue Ridge Mountains, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Mein Mann und meine Eltern waren mit mir im März 2006 im Killilagh House in Doolin. Brid (die Eigentümerin) erlaubte uns früh einzuchecken, da wir sehr früh auf dem Flughafen in Shannon ankamen (ohne Zusatzkosten). Sie hat uns selbst ein Frühstück angeboten, bevor wir auf unsere Zimmer gingen und etwas Schlaf nachholen konnten. Dieses B&B war sehr ruhig, sauber und ordentlich und zwei der bekannteren Pubs von Doolin konnte man zu Fuß erreichen. Der Wasserdruck im Bad war sehr gut und es gab reichlich heißes Wasser wenn man Duschen wollte. Das Frühstück von Brid war unglaublich gut und sie hat sogar extra für uns an dem Morgen einen Karottenkuchen gemacht, der sehr gut schmeckte. Doolin liegt ca. 1 Stunde nördlich vom Flughafen Shannon und ein paar Minuten von den Klippen von Moher entfernt. Doolin ist auch dafür bekannt, Heimat sehr guter traditioneller irischer Musik zu sein. Brid ist sehr flexibel und es machte ihr nichts aus, uns früh einzuchecken (andere B&Bs versuchten, uns dafür einen ganzen Tag extra in Rechnung zu stellen). Insgesamt war das Killilagh House für mich das beste Beispiel irischer Gastfreundlichkeit! Wenn wir das nächste Mal in Doolin sind, werden wir sicherlich wieder bei Brid absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wir hatten im Killilagh House in Doolin, Co., das von Brid Shannon geführt wird, eine Menge Spaß, als wir im August 2005 dort waren. Sie war sehr liebenswürdig und es gab ein Frühstücksmenü, das seinesgleichen sucht. Ihre Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet mit viel Stauraum für das Gepäck, einem Fernseher und einer recht großen Dusche (eher selten in irischen B&Bs). Es war ruhig, trotzdem war es zu den irischen Pubs mit irischer Musik nicht weit. Sie hat uns viele Informationen über die Region vermittelt und Tipps für Sehenswürdigkeiten und vor allem Musikveranstaltungen gegeben, die sonst von Liebhabern keltischer Musik eher nicht besucht werden. Es war wirklich super und sie werden genauso viel Spaß dort haben. Es ist ein „Muss-Aufenthalt“ in Westirland. Roger und Jane Preuss, Laguna Woods, CA USA

Reisende haben außerdem diese Hotels in Doolin angesehen:
Glasha Meadows
Glasha Meadows
Nr. 34 von 46 in Doolin
St. Anthony's Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Killilagh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killilagh House

Anschrift: Main Street, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 37 von 46 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killilagh House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Killilagh House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.