“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Sea View House
Sea View House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fisherstreet, Doolin, Irland   |
Nr. 4 von 43 Pensionen in Doolin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hasle-Rüegsau, Bern, Switzerland
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein sehr empfehlenswertes B&B ,vom Preis her sicher an der oberen Grenze aber die schöne Lage und das geniale Frühstück alles mir frischen Zutaten machen den Aufenthalt zu einem erlebniss .
Die Gastgeber sind sehr nett und das ganze Haus sehr gepflegt , kann es nur weiter empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Am zweiten Tag unseres Trips in Irland kamen wir in dem kleinen und schönen Örtchen Doolin an. Nach kurzer Suche entschlossen wir uns für das Sea View House, da die Lage am Hang, mit Blick auf den Bach und das Meer, sehr einladend waren. Beim Eintritt begrüßte uns die freundliche Hausherrin Darra in dem wunderschönen Eingangsbereich im englischen Stil und bot uns einen Irish Coffee an. Von der Hingabe und dem Empfang waren wir von Anfang an begeistert. Zu unserem Glück war noch ein Zimmer frei, das sehr sauber und gemütlich war. Ohne zu fragen hat uns Darra Empfehlungen für Restaurants und Pubs gegeben, da wir das irische Nachtleben erkunden wollten. Das Frühstück am nächsten Morgen war der Hammer, alles homemade und frisch von Darra und ihrem Mann zubereitet. Am Tag zuvor konnten wir anhand einer Auswahl von Gerichten einen Wunsch für das Frühstück äußern.
Das I-Tüpfelchen war dann noch der große runde Esstisch, an dem sämtliche Gäste aus vielen Ländern zusammen aßen und sich unterhalten konnten. Wenn nicht alle Zimmer belegt gewesen wären, dann wären wir mindestens noch eine Nacht dort geblieben. Dank Darras freundlicher Unterstützung, haben wir ein mindestens gleichwertiges B & B in einem anderen Ort gefunden. Fazit: Man merkt Darra die Liebe und Hingabe an, mit der sie das Sea View House betreibt und das war eines der Highlights unseres Urlaubs.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bei Darra und Niall Hughes haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt an einem Hang und man hat eine sehr gute Aussicht auf das idyllische Dorf. Die Zimmer sind schön eingerichtet und alles ist sehr sauber. Beim fantastischen Frühstück konnten wir sogar zwischen Hühner- und Enteneier wählen. Alles wird frisch zubereitet und ist oft aus eigenem Anbau (Kartoffeln). Der Black und White Pudding schmeckte hier am besten!
Fragen Sie Darra nach Fabiolas kleinem Café, wenn Sie einmal Lust auf französische, selbst gemachte Törtchen haben. Auch Ihr Tipp, die Cliffs of Moher erst um 19 Uhr zu besuchen, war toll. Das Info-Zentrum schließt zwar um 19.30 Uhr, sie haben aber viel weniger Touristen und das Licht für Fotos ist viel besser. Wir hatten halt auch Glück mit viel Sonnenschein.
Jederzeit würden wir das Sea View House in Doolin wieder besuchen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die erhöhte Lage ist sehr schön. Blick auf die Fisherstreet. Empfang von Hund "Lucy" :) Sehr freundliches und warmherziges Paar, schönes geräumiges Zimmer, ausgezeichnetes Essen. Vor allem der French Toast gehörte zu meinem Lieblingsfrühstück. Absolut gute Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lage ist natürlich sehr gut - liegt nahe bei Touristenattraktionen. Aber wir hatten leider ein Zimmer Richtung Berg statt Meer. Preislich war es für uns daher eher am oberen Limit mit 40 Euro pro Person. Die Zimmer sind normalgross aber gut eingerichtet. Das Bad ist etwas klein.
Die Besitzer sind sehr sehr sehr freundlich und gaben uns super Tipps für den nächsten Tag.
Es war alles in allem ein toller Aufenthalt mit einem feinen Frühstück zum Schluss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Traumhafte Lage mit Blick auf ein idyllisches Dörfchen. Sehr warmherziger Empfang mit zuvorkommendem persönlichem Service, gutem Essen, guten Ausflugstipps. Sehr gepflegte Unterkunft.
Auf unserer 14-tägigen B&B Reise quer durch Irland, gehörte das Sea View House zu den 2 besten Aufenthaltsorten -> Jederzeit wieder, wenn wir in Irland sind!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Zum zweiten mal in Irland: nach einer schlechten Erfahrung im letzten Jahr waren wir dieses mal bgeistert von dieser wunderbaren Unterkunft und dem netten Ort Doolin. Die Gastgeber haben sich sehr um uns bemüht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sea View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View House

Anschrift: Fisherstreet, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 43 Pensionen in Doolin
Sea View House Hotel Doolin

Wenn Sie Sea View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.