“super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Sea View House
Sea View House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fisherstreet, Doolin, Irland   |
Nr. 5 von 44 Pensionen in Doolin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luzern, Schweiz
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die erhöhte Lage ist sehr schön. Blick auf die Fisherstreet. Empfang von Hund "Lucy" :) Sehr freundliches und warmherziges Paar, schönes geräumiges Zimmer, ausgezeichnetes Essen. Vor allem der French Toast gehörte zu meinem Lieblingsfrühstück. Absolut gute Unterkunft.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lage ist natürlich sehr gut - liegt nahe bei Touristenattraktionen. Aber wir hatten leider ein Zimmer Richtung Berg statt Meer. Preislich war es für uns daher eher am oberen Limit mit 40 Euro pro Person. Die Zimmer sind normalgross aber gut eingerichtet. Das Bad ist etwas klein.
Die Besitzer sind sehr sehr sehr freundlich und gaben uns super Tipps für den nächsten Tag.
Es war alles in allem ein toller Aufenthalt mit einem feinen Frühstück zum Schluss.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Abtwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Traumhafte Lage mit Blick auf ein idyllisches Dörfchen. Sehr warmherziger Empfang mit zuvorkommendem persönlichem Service, gutem Essen, guten Ausflugstipps. Sehr gepflegte Unterkunft.
Auf unserer 14-tägigen B&B Reise quer durch Irland, gehörte das Sea View House zu den 2 besten Aufenthaltsorten -> Jederzeit wieder, wenn wir in Irland sind!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Zum zweiten mal in Irland: nach einer schlechten Erfahrung im letzten Jahr waren wir dieses mal bgeistert von dieser wunderbaren Unterkunft und dem netten Ort Doolin. Die Gastgeber haben sich sehr um uns bemüht und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Nach unserem Disaster mit der Unterkunft in Dublin hatten wir keine großen Erwartungen mehr, doch wir wurden mehr als positiv überrascht.
Schon von außen sieht das Haus sehr einladend aus und auch der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet. Darra war sehr freundlich und brachte uns in unser tolles Zimmer.
Das Beste daran: ein großes Bad. Und dann dieser wunderschöne Ausblick aufs Meer von unserem Zimmer aus... Wir waren einfach nur begeistert.
Das Frühstück am nächsten Morgen setzte dem ganzen dann noch die Krone auf. Es gab Cornflakes, Müsli, Joghurts, frischen Orangensaft, Kaffee, Tee, frisches Brot, Marmelade und dann konnte man sich noch etwas aus der Karte aussuchen. Wir entschieden uns für das irische Frühstück und es war wirklich sehr lecker.
Schade, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben.
Wir wären gerne länger geblieben und werden, falls wir nochmal in der Nähe sein sollten, auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren im März 2011 in Doolin und haben dieses B&B von zu Hause aus gebucht. Es war sehr unkompliziert. Selbst dass wir die ungefähre Ankunftszeit durchgeben mussten, hat uns in keinster Weise gestört. Wir haben uns ein wenig verspätet und da es ja zum Glück Mobiltelefone gibt, haben wir kurz angerufen um mitzuteilen, dass wir etwas später kommen. Dies war kein Problem. Wir können mit einfach Worten sagen, dass es ein wunderschönes ruhig gelegenes B&B ist mit fantastischem Frühstück und einer warmherzigen Gastgeberin. Die Zimmer sind gemütlich, die Gastgeber sehr freundlich und uns hat die persönliche Atmosphäre sehr gut gefallen. Ich kann die negativen Bewertungen über dieses Haus nicht nachvollziehen und kann jedem empfehlen, seinen Aufenthalt in Doolin bei Darra und ihrer Familie zu verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Sehr gemütlich und absolut nette Gastgeber. Super sauber und hervorragende ruhige Lage.
Bad komplett ausgestattet und modern. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß ,Auto oder mit dem Schiff . Gute Restaurants und Pups in der Nähe. Der kleine Ort hat eine tolle Atmosphäre. Abends überall gute und angenehme Livemusik.
Wir sagen Danke an Darra und Familie incl. Hund !

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Sea View House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View House

Anschrift: Fisherstreet, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 44 Pensionen in Doolin
Sea View House Hotel Doolin

Wenn Sie Sea View House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.