“Großes Haus mit herzlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daly's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Daly's House
Daly's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunmacfelim, Doolin 065, Irland   |
Nr. 1 von 46 Pensionen in Doolin
Passau, Deutschland
“Großes Haus mit herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ich kann den positiven Bewertungen auf dieser Seite nur zustimmen. Das B&B Daly's House ist rundum empfehlenswert. Es ist ziemlich groß (ca. 9 Gästezimmer), nett und farbenfroh eingerichtet und praktisch gelegen. Man kann die coolen Musik-Pubs im Ort leicht zu Fuß erreichen. Die Besitzerin und ihre Töchter sind sehr freundlich und witzig und tun alles, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Der Preis war im Vergleich zu vergleichbaren Unterkünften in Irland super und nicht überteuert. Wir haben im Daly's House zwar nur eine Nacht während unserer Rundreise verbracht, würden aber bedenkenlos wieder dort buchen, wenn wir nochmal nach Irland kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Tallahassee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich fand zufällig das wundervollste kleine
Bed & Breakfast im sehr urigen winzigen Dorf Doolin in Irland. Daley's Bed & Breakfast ist wundervoll gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Dorf entfernt. Ich fühlte mich wirklich wie in Familie, als ich eintrat und von Susan Daley begrüßt wurde. Ihr Frühstück war erstklassig und lecker. Sie gab uns eine Tourkarte, die sie von der Gegend angelegt hatte, die wir am nächsten Tag erkunden wollten. Nur 10-15 Minuten zu den Klippen von Moher und den Burrens, eine perfekte Lage. Wohnt dort, wenn ihr jemals in dieser Gegend der Welt seid.
T. Andrews - Tallahassee, Florida

Tiverton, RI
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Meine erste Reise nach Irland wurde durch unseren 4tägigen Aufenthalt im Daly's House wunderbar abgerundet. Die warme, freundliche Gastfreundschaft der Daly Familie hatte ich in dieser Form bei vorherigen Reisen noch nie zuvor erlebt. Man wurde als ein Teil der Familie begrüßt; ihre witzigen, lächelnden, freundlichen und spritzigen Persönlichkeiten sind einfach erquickend. Die Frühstückspension selbst war sehr sauber, bequem und heimelig. Das Frühstück war wunderbar und ein toller Start in einen geschäftigen Tag, vollgepackt mit Besichtigungen. Ich würde mich auf jedem Fall freuen, eines Tages wieder im Daly's zu übernachten und hoffe, dass ich dann auch Freunde mitbringen kann. Es war ein tolles Erlebnis und ich bedanke mich bei der Familie für so schöne Erinnerungen.

LEICESTER, ENGLAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Wir haben dieses Hotel auf Grund der positiven Kommentare auf dieser Webseite, gebucht und ich kann diesen 100prozentig zustimmen. Susan Daly war eine sehr zuvorkommende Gastgeberin, die uns sogar ihre eigene Rundreise zusammengestellt hat, damit wir alle Sehenswürdigkeiten in der Gegend besichtigen können. Ihre Tochter, die uns das Frühstück servierte, war auch sehr freundlich. Die Zimmer waren schön eingerichtet, groß und sehr heimelig. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab eine große Auswahl und großzügige Portionen, man konnte auf Wunsch sogar mehr bekommen. Das Beste war das Preis- Leistungsverhältnis, es hat nur 25 Euro pro Person und Nacht gekostet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Doolin angesehen:
Twin Peaks B&B
Twin Peaks B&B
Nr. 5 von 46 in Doolin
Roadford House Restaurant & Accommodation

Sie waren bereits im Daly's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daly's House

Anschrift: Dunmacfelim, Doolin 065, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 46 Pensionen in Doolin
Daly`s House Hotel Doolin

Wenn Sie Daly's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.