“Herrliche Ruhe in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Daly's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Daly's House
Daly's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Street, Doolin 065, Irland   |
Nr. 1 von 44 Pensionen in Doolin
“Herrliche Ruhe in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren drei Nächte bei Susan Daly. Die Zimmer und das Bad sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war gut, aber in Vergleich zu anderen B&B's in dieser Preisklasse nicht herausragend. Ausgezeichnet ist dagegen die Lage; man ist in fünf Minuten zu Fuss im O'Connors Pub und den umliegenden Läden/Restaurants und trotzdem ist die Lage sehr ruhig und perfekt für einen erholsamen Schlaf. Susan ist sehr hilfsbereit und hat viele Tipps. Was unvergessen bleibt, sind die interessanten Gespräche am grossen Frühstückstisch mit den anderen Besuchern aus aller Welt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rüdesheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Daly's House ist einfach wundervoll. Das Haus ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Susan, die Besitzerin, ist eine ganz tolle und warmherzige Frau. Das Frühstück ist köstlich, die Zimmer sind gemütlich, die Betten sehr bequem, das Ambiente traumhaft. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Ich war leider nur eine Nacht bei Susan im Daly's House, da ich alles im voraus gebucht habe, denn ansonsten hätte ich mehrere Tage im schönen Doolin und Nächte in diesem wundervollen B&B verbracht. Das war das absolut schönste B&B meiner ganzen Reise. Die Gastgeberin Susan und auch ihre Tochter waren so freundlich, herzlich, zuvorkommend und hilfsbereit wie ich es nirgend anderswo erfahren durfte. Susan macht es vom ganzem Herzen! Das Frühstück war ausgezeichnet (Ich hatte Porridge). Die Zimmer sind liebevoll und sehr geschmackvoll ausgestattet. Sie haben einen wunderschönen Garten mit Sitzplatz, wo ich von Susan bei Ankunft ein Irish Coffee serviert bekam. Ich kann dieses B&B wärmstens enpfehlen! Ich plane bereits ein verlängertes Wochenende in Doolin bei Daly's House.

• Aufenthalt Juli 2012
Reinfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Auch von uns bekommen Susan und Sarah Daly für ihr B&B House eine durchweg positive Bewertung. Wir können jedem nur empfehlen, hier zu übernachten. Die beiden sind sehr herzlich, das Frühstück köstlich und das Haus sehr sehr sauber. Susan gibt tolle Tipps für die Erkundung der Region uns ist zudem in organisatorischen Dingen äußerst hilfsbereit. Hier fühlt man sich wirklich sehr willkommen und dadurch sehr wohl.

Sollten wir wieder einmal Irland besuchen, werden wir auf jeden Fall in Daly's House Station machen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bleckede
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Susan Daly führt dieses Haus mit einer Hingabe, die in allen Details erkennbar ist und in dieser Perfektion selten anzutreffen. Die Unterkunft ist sehr gepflegt und sauber. Die Lage des Hauses ist ideal im Dorf, das zu Fuß erreichbar ist. Susan hat wertvolle Hinweise bezüglich der Region. In Doolin ist allein O'Connors Pub einen längeren Aufenthalt wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ich kann den positiven Bewertungen auf dieser Seite nur zustimmen. Das B&B Daly's House ist rundum empfehlenswert. Es ist ziemlich groß (ca. 9 Gästezimmer), nett und farbenfroh eingerichtet und praktisch gelegen. Man kann die coolen Musik-Pubs im Ort leicht zu Fuß erreichen. Die Besitzerin und ihre Töchter sind sehr freundlich und witzig und tun alles, damit die Gäste sich wohlfühlen.
Der Preis war im Vergleich zu vergleichbaren Unterkünften in Irland super und nicht überteuert. Wir haben im Daly's House zwar nur eine Nacht während unserer Rundreise verbracht, würden aber bedenkenlos wieder dort buchen, wenn wir nochmal nach Irland kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Tallahassee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich fand zufällig das wundervollste kleine
Bed & Breakfast im sehr urigen winzigen Dorf Doolin in Irland. Daley's Bed & Breakfast ist wundervoll gelegen und nur einen kurzen Fußweg vom Dorf entfernt. Ich fühlte mich wirklich wie in Familie, als ich eintrat und von Susan Daley begrüßt wurde. Ihr Frühstück war erstklassig und lecker. Sie gab uns eine Tourkarte, die sie von der Gegend angelegt hatte, die wir am nächsten Tag erkunden wollten. Nur 10-15 Minuten zu den Klippen von Moher und den Burrens, eine perfekte Lage. Wohnt dort, wenn ihr jemals in dieser Gegend der Welt seid.
T. Andrews - Tallahassee, Florida

Sie waren bereits im Daly's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daly's House

Anschrift: Main Street, Doolin 065, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 44 Pensionen in Doolin
Daly`s House Hotel Doolin

Wenn Sie Daly's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.