“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainbow Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Rainbow Hostel
Doolin, Irland   |
Südbrookmerland, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Familiär, nett, perfekt. Höhepunkte: Carmels Scones und Matties Walk. Dont miss! Nur das Bett war für meinen Geschmack zu weich. Man lernt nette Leute aus aller Damen und Herren Länder kennen und hat einen guten Ausgangspunkt für die Cliffs und Pubs. Bestes Pub-Essen im O-Connors, auch gut im McGann, Musik überall gut, auch im McDermotts.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Geschäftlich
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Super günstiges,bequemes und kleines Hostel mit familiärem Flair.
Die ruhigen Zimmer verfügen allesamt über ein eigenes Bad und bequem Etagenbetten (leider zuweilen etwas niedrig zum sitzen).
Außerdem ist im gesamten Haus das gratis WiFi-Netzwerk zu empfangen (Passwort einfach erfragen).
Die Küche ist modern und sauber und die "Hausherrin" backt jeden Morgen frische Scones, die man nur empfehlen kann.
Die Busse halten direkt vor dem Hostel und in 10 Minuten erreicht man den interessantesten Weg zu den Cliffs of Moher, der direkt an der Steilküste entlang führt.
Wenn man außer den 3 Pubs, die in ca. 5 Minuten Fußreichweite liegen kein Nachtleben brauch und sowieso eher an der Natur interessiert ist, gibt es kaum ein schöneres Hostel in der Gegend (besonders nicht zu dem Preis).

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hostel liegt nahe an den bekannten Cliffs of Moher, die somit auch gut zu Fuß zu erreichen sind. Mit einem Auto sind auch viele andere Sehenswürdigkeiten in der Region zu besichtigen. Hilfreich waren uns hierbei besonders die Hinweise und Tips der Gastgeber, was es lohnt, zu erkunden. Die beiden waren wirklich super nett, und der Aufenthaltsraum im Hostel ist echt gemütlich, was nicht zuletzt am abendlichen Ofenfeuer liegt :) Das hat unser etwas enges Zimmer durchaus wieder ausgeglichen - wir waren zum zweiten Mal da und würden sofort wieder hinfahren. Eine große Küche mit mehreren Kühlschränken und Herdplatten und ein separates Esszimmer ermöglicht auch größeren Gruppen, satt zu werden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Gut gelegenes Hostel, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben und von dem Owner an dem Abend mit Hausmusik toll unterhalten wurden. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut okay. Das Hostel eignet sich gut für den Ausflug zu den Klippen. Zimmer und Ausstattung sind okay. Lage am nördlichen Rand von Doolin.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Nach 10 Tagen und ca. 1500 km Rundfahrt durch Irlands Süden und Westen in Doolin ankommen und im Rainbow-Hostel nur wohlfühlen.
Wenn mal keiner da ist, in der Nachbarschaft fragen(z.B: bei der Coastguard Werkstatt so wie wir)
Traumhaftes relativ neu renoviertes Hostel mit sehr guter Ausstattung und total super Service( super Küche und Aufenthaltsraum; Carmel und Mattie haben immer ein offenes Ohr für alle Fragen, geben Tipps für die Erkundung der Umgebung)
Fahrradausleihe möglich.
2 der 3 guten Pubs in unmittelbarer Nähe.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Tolle Lage, freundliche Besitzer. Die Unterkunft war bequem und sicher. In der Nähe des Pubs, was kann man da noch mehr wollen. Höchst empfehlenswert.

Sie waren bereits im Rainbow Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainbow Hostel

Anschrift: Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 sonstigen Unterkünften in Doolin

Wenn Sie Rainbow Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rainbow Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten