“Herrliche Aussicht” 4 von 5 Sternen

Ballaghaline, Doolin, Irland   |
Nr. 17 von 44 Pensionen in Doolin
“Herrliche Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nachdem das unsere letzte Station am Meer war, wollten wir unbedingt ein Zimmer "with view". Der Einfachheit halber gingen wir in die Touristeninformation und sie empfahlen uns dieses Haus. Leider hatten sie nur Platz für eine Nacht und so mussten wir die zweite Nacht woanders verbringen. Daher kann ich recht gut vergleichen.
Vom Zimmer aus hat man den perfekten Blick auf die Cliffs, beim Aufwachen sieht man sie schon vom Bett aus. Das war wirklich genial.
Das Haus ist sehr schön, die Gastgeber sehr nett und die Zimmer grundsätzlich sauber. Länger würde ich aber nicht bleiben, den wegen Baumängeln haben sie im Bad und entlang der Fenster Schimmel (Entlüftungsproblem).
Trotzdem möchte ich die eine Nacht dort nicht missen, denn das Zimmer und auch das Bad waren schön eingerichtet und sauber. Der Blick wie gesagt EINMALIG.
Das Frühstück war eine Wucht!
Total viel Auswahl und auch von dort aus Blick auf die Cliffs.
Ich habe die Käseplatte genommen, hmm, echt gut!
Wer also weiß mit dem Schimmel zurecht kommt, der kann hier wirklich eine schöne Nacht verbingen.
Die Betten waren bequem, das Zimmer ruhig.
Da wir ein Vierbettzimmer hatten, war es natürlich auch serh geräumig.
Privatparkplatz ist vorhanden und man kann zu Fuß in den Ort gehen (Lampe/Taschenlampen-App mitnehmen, denn die Straße ist unbeleuchtet und das letzte Stück zum Haus hat keinen Gehsteig!).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Bed&Breakfast schon von Zuhause übers Internet gebucht gebucht da wir mit 9 Personen unterwegs waren. Das war wichtig, denn das Haus war voll, also einfach vorbei schauen und hoffen eine Unterkunft zu bekommen dürfte zu jeder Jahreszeit schwierig sein. Die Begrüßung war sehr angenehm, die Zimmer sehr schön, sauber und gepflegt (absolut Hotelstandard). Das Haus liegt nahe am Meer mit einem tollen Blick vom Zimmer auf die Klippen (die Cliffs of Moher sind gleich um die Ecke). Das B&B liegt ziemlich allein, zum nächsten Pub muss man mit dem Auto fahren. Zu den Cliffs sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Das Frühstück war absolut Spitze, man konnte wählen zwischen Eiern in allen Variationen (Spiegelei, Rührei, Omlett) und allen Zutaten (z.B. mit Lachs) sowie Pancakes und natürlich Irish Breakfast. Die Besitzer waren sehr bemüht und zuvorkommend. Es gab absolut nichts auszusetzen, sehr zu empfehlen. WiFi war im ganzen Haus verfügbar.

Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Komfortables und sauberes B&B, geräumige Zimmer. Kostenloses WiFi vorhanden. Leider etwas ausserhalb des Dorfkerns (ca. 7 Autominuten), jedoch gute Parkmöglichkeiten. Freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeberin. Doolin ist auf jeden Fall einen Besuch wert - nicht nur wegen der Nähe zu den berühmten Cliffs of Moher und den Aran Islands! Letztere können vom Doolin Port mit der Fähre erreicht werden, Fahrzeit zur kleinsten Insel (Inisheer) ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Atlantic View ist ein schönes gepflegtes B&B das man empfehlen kann. Die Zimmer sind sauber und gepflegt mit guten Sanitäranlagen. Die Zimmer an der Rückseite haben einen sehr schönen Blick auf den Atlantik und die Cliff´s.
Das "Full Irish Breakfast" ist sehr gut. Vom B&B ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum berühmten O´ Conners Pub .

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ich war für eine Nacht mit meinen Eltern während unserer Irlandreise in dieser Pension. Sie liegt nur 5 Minuten mit dem Auto von den Klippen von Moher entfernt (wir sind zweimal hingefahren, da es so wunderschön ist)! Das B&B selbst liegt völlig abgelegen, was sehr angenehm ist. Es ist friedlich, sauber, gemütlich und die Gastgeber waren so herzlich und hilfsbereit. Die Schlafzimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr bequem und wir alle hatten einen Ausblick auf das Meer. Das Frühstück war auch ausgezeichnet. Wir würden auf jedem Fall dieses B&B für eine Reise zur Westküste empfehlen!

Berkeley Heights, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir übernachten hier jeden Mai, wenn wir in diese Gegend fahren (jetzt bereits das vierte Mal). Es ist eines der saubersten und best ausgestattesten B&Bs an der Westküste! Ausgezeichnetes Früstück und freundliche, zuvorkommende Gastgeber!

Sie waren bereits im Atlantic View Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Bed & Breakfast

Anschrift: Ballaghaline, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 44 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic View Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantic View Bed And Breakfast
Atlantic View Hotel Doolin

Wenn Sie Atlantic View Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.