“Das Essen ist ein Erlebnis!!!” 5 von 5 Sternen

Cullinan's Guesthouse
Crossroads of R 479, Doolin, Irland   |
Nr. 12 von 44 Pensionen in Doolin
North Bay, Ontario
“Das Essen ist ein Erlebnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Die Cullinan's sind sehr freundliche Gastgeber. Die Unterkunft war sehr bequem, sauber und der Preis stimmte. James Cullinan ist ein sehr kreativer Koch. Beim Abendessen und Frühstück hatte man die Auswahl zwischen vielen leckeren Speisen. Cullinan's war unsere Lieblingspension während unseres einmonatigen Aufenthalts in Irland im September. Es war ein Aufenthalt, der sich sehr gelohnt hat.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2005

Mein Frau und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Cullinan's zurück gekommen, wir hatten eine tolle Zeit, das Essen war erstklassig, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Ich fand auch, dass Carol sehr hilfsbereit und angenehm war. Das Hotel ist in ganz toller Lage um County Clare und die umliegenden Counties zu besuchen und um die lebhaften und unterhaltsamen Pubs in der Umgebung zu besuchen.

Sie waren bereits im Cullinan's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cullinan's Guesthouse

Anschrift: Crossroads of R 479, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 12 von 44 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cullinan's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cullinan`s Guesthouse Hotel Doolin

Wenn Sie Cullinan's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.