“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 43 Pensionen in Doolin
Dingle, Irland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Die Zimmer sind sehr durchschnittlich, wie in einem Bed & Breakfast (zumindest unseres), aber es gab sehr viele Toilettenartikel, sehr viel mehr, als man erwarten würde und auch mehr als es in so manchen Hotels gibt. Das Essen - Abendessen und Frühstück - waren wahrscheinlich die besten, die ich bis heute hatte! Zum Abendessen gab es Appetithäppchen, ein wenig Krabbenfleisch, große Jakobsmuscheln mit einem Haselnussmus auf cremigem Spinat, Bitterschokolade mit karamellisierter Walnuss & Caraway Eiscreme ... runtergespült mit einer Flasche göttlichen Fleurie (ich halte mich nicht an die Regel "Weißwein zu Meeresfrüchten") ... es war absolut ausgezeichnet und wurde in einem wundervollen kleinen Esszimmer serviert, das Teil des Gästehauses ist. Zum Frühstück gab es Omelett mit Käse und Overnight-Tomatoes. Ich hatte keinen wirklichen Appetit drauf, aber die Kellnerin betonte, dass es wirklich gut ist - und sie hatte recht. Wer weiß, warum die Tomaten so außergewöhnlich gut schmeckten. Das Hotel hat eine gute Lage, es ist direkt gegenüber vom Tourismusbüro und in der Nähe der ganzen traditionellen Pubs. Wenn man nach Doolin geht sollte man hier übernachten.

Geschäftlich
North Bay, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Die Cullinan's sind sehr freundliche Gastgeber. Die Unterkunft war sehr bequem, sauber und der Preis stimmte. James Cullinan ist ein sehr kreativer Koch. Beim Abendessen und Frühstück hatte man die Auswahl zwischen vielen leckeren Speisen. Cullinan's war unsere Lieblingspension während unseres einmonatigen Aufenthalts in Irland im September. Es war ein Aufenthalt, der sich sehr gelohnt hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2005

Mein Frau und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Cullinan's zurück gekommen, wir hatten eine tolle Zeit, das Essen war erstklassig, die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Ich fand auch, dass Carol sehr hilfsbereit und angenehm war. Das Hotel ist in ganz toller Lage um County Clare und die umliegenden Counties zu besuchen und um die lebhaften und unterhaltsamen Pubs in der Umgebung zu besuchen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Cullinan's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cullinan's Guesthouse

Anschrift: Crossroads of R 479, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 43 Pensionen in Doolin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cullinan's Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cullinan`s Guesthouse Hotel Doolin

Wenn Sie Cullinan's Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.