“Ireland at it's best!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doll's Cottage Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Doll's Cottage Bed & Breakfast
Doll's Cottage Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fisher St., Doolin, Irland   |
Nr. 6 von 43 Pensionen in Doolin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dresden, Deutschland
“Ireland at it's best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer die Westküste bereist muss bei Sean anhalten und seine Version des full irisch breakfast essen. Als Gourmet und einheimisch bewanderter sowie globetrotter hat Sean den richtigen Tipp für Leute parat die das besondere abseits der Touripisten suchen. Vorbeifahren und genießen, das ist seine Devise.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben eine Nacht in Doolin verbracht. Diese B&B gehörte zu den besten während unserer Reise. Die Besitzer Sean und Niamh waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, die Lage perfekt. Man erreicht sowohl die Pubs als auch den Hafen fußläufig. Das Frühstück war super, vor allem das selbstgemachte Brot und die Scones.
Vielen Dank Sean, Niamh und Johnny für den wunderschönen Aufenthalt bei euch.

We stayed one night in Doolin. The Doll's Cottage was one of the best B&Bs on our journey. The owners Sean and Niamh were very friendly and helpful. They made us feel at home at once. The room was very nice, the location perfect. You can reach the pubs and the harbour in a few minutes. The breakfast was perfect, especially the self-made bread and the scones. Thank you very much Sean, Niamh and Johnny for the great time at your place.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wiehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich reise seit 20 Jahren nach Irland und Co. Clare, insbesondere Doolin sind mir ans Herz gewachsen. In diesem Jahr bin ich bereits 2 x in Doll`s Cottage abgestiegen. Das B&B ist zentral gelegen, nur wenige Schritte von Gus O`Connors Pub entfernt und bietet trotz der Nähe zur touristischen Fisher Street die Ruhe, die ich mir nach einem langen Wandertag oder einem vergnügten Pub-Abend wünsche.Bei geöffneten Fenster konnte ich Nachts die Brandung hören. Hausherr Sean gab mir anregende Tips für Ausflüge in die Umgebung und er weiß immer, wo abends die beste Musik spielt! Doll`s Cottage bietet exellenten Komfort. Mein Zimmer war geräumig, freundlich u sauber. Das Bett super gemütlich und morgens zieht der Duft von köstlichem und reichhaltigen Frühstück durchs Haus, welches im Wintergarten serviert wird. Ich kann Doll`Cottage allerbestens empfehlen an Singles und Familien, an Reisende die Entspannung und Ruhe suchen oder auch an Diejenigen, die neben den Standardempfehlungen, das "echte" Doolin kennenlernen möchten. Danke an Sean und Rory!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Doll's Cottage Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doll's Cottage Bed & Breakfast

Anschrift: Fisher St., Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 43 Pensionen in Doolin

Wenn Sie Doll's Cottage Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.