“Das Hotel hat Glück, dass es so schön liegt...” 2 von 5 Sternen

Aran View Country House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Coast Road | Doolin, Co. Clare, Doolin, Irland   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Doolin
Linz, Österreich
“Das Hotel hat Glück, dass es so schön liegt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die positiven Bewertungen kann ich so gar nicht bestätigen. Das Hotel bzw. die Anfahrt ist sehr beeindruckend. Das Haus liegt so malerisch in die Landschaft eingebettet, mit einem atemberaubenden Ausblick. Aber das ist auch schon alles, was man dazu positives berichten kann. Wir haben während unseres Irland-Aufenthaltes nur ein einziges Mal das Gefühl gehabt, nicht willkommen zu sein. Und das war im Aran View Hotel. Die Rezeptionistin war sehr knapp angebunden und es entkam ihr kein Lächeln. Wir fühlten uns komisch beäugt, um ehrlich zu sein. Im Zimmer gabe es, trotz anderslautender Bestätigung, kein W-Lan. Das Bett war nicht bequem und es gab nur sehr dünne Laken als Zudecken. Alles erschien schon sehr abgewohnt und ein wenig verstaubt. Am nächsten Morgen hatten wir plötzlich kein Wasser mehr. Zum Glück hatten wir bereits beide fertig geduscht, aber was, wenn ich noch Shampoo im Haar gehabt hätte....An der Rezeption kam keine Entschuldigung oder ein Wiedergutmachungsangebot, es wurde uns nur gesagt, dass der Techniker bereits daran arbeite. Das Frühstück war genauso lieblos und solala wie der gesamte Eindruck des Hotels. Ich kann es nicht empfehlen, denn jedes noch so kleine B&B war hübscher, herzlicher und einladender als dieses Hotel. Und atemberaubende Landschaft gibt es in Irland um jede Kurve gratis!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, wunderbare Lage und herrliche Aussicht. Zimmer nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber und gepflegt. Nette und flexible Besitzer, sehr hilfsbereit. War ein Highlight unserer Irlandferien. Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2012
Bonfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren mit 29 Personen für 3 Nächte zu Gast. Jedes aufkommende Problem, das bei einer Reisegruppe dieser Größe immer einmal entstehen kann, wurde vom stets freundlichen Personal umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit aus der Welt geschafft.
Doolin ist der ideale Ausgangspunkt für die vielen Highlights an der Westküste, nicht zu vergessen die tollen Pubs im Dorf. Das Aran View ist sicherlich das beste Quartier in dieser Region und absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir verbrachten 2 Wochen im Mai in diesem Hotel. Das Wetter war sehr kalt und wechselhaft. Der Speisesaal war deshalb sehr kalt und zugig. Schade, dass die schönen Kamine im Speisesaal und in der Bar nicht benutzt wurden. Im Zimmer gab es keinen Wasserkocher!!! Im Bad fehlte ein Heizkörper und der Lüfter war defekt. Wir vermissten die Wohlfühl-Gemütlichkeit.

Positiv:
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Lage vom Hotel gut.
Power-Dusche im Bad + Badewanne.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Aran View Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aran View Country House Hotel

Anschrift: Coast Road | Doolin, Co. Clare, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 5 Hotels in Doolin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aran View Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aran View Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aran View Hotel
Aran View Doolin

Wenn Sie Aran View Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.