“Irische Gastfreundschaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic View Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Doolin suchen?
Atlantic View Cottages
Atlantic View Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doolin | Co. Clare, Doolin, Irland   |
Schweiz
“Irische Gastfreundschaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben Ende Juli / Anfang August zwei wunderbare Ferienwochen in Irland verbracht. Der Aufenthalt in den Atlantic View Cottages hat sicher viel zum guten Gelingen des Urlaubs beigetragen. Trotz sehr später Ankunft waren T.J. und Cora äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Cottage war sehr sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Wann immer T.J. und Cora bei den Cottages waren, haben sie sich nach unserem Wohlergehen erkundigt und uns wertvolle Tips über Sehenswürdigkeiten gegeben. Wir würden jederzeit wieder in Doolin in den Atlantic View Cottages Urlaub machen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Anläßlich des 50. Geb. meiner Frau fuhren wir auf Ihren Wunsch endlich nach Irland, an die Westküste. Gebucht wurde eine Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern im Atlantic View Cottages in Doolin. Die Gastgeber erwarteten uns schon am wärmenden Kamin. Man kam gleich ins Gespräch, der Gastgeber T.J. erklärte uns die Besonderheiten und wir tauschten die Telefonnummern aus, zur Erreichbarkeit bei unvorhergesehen Ereignissen. Zwischenzeitlich erkundigte er sich ob alles zur Zufriedenheit sei. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Mithin der Strom in Irland ist dann doch etwas teuerer als in Deutschland. Ansonsten hat alles im Haus prima geklappt, alles sauber und sehr nett hergerichtet. Die Ausstattung ist hervorragend. Wir sagenDanke und empfehlen diese Unterkunft sehr gern weiter.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Atlantic View Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic View Cottages

Anschrift: Doolin | Co. Clare, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 15 Sonstigen Unterkünften in Doolin

Wenn Sie Atlantic View Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.