“Super Ambiente” 5 von 5 Sternen

McDermott's Pub
Roadfoard, Doolin, Irland
+ + 353 65 7074328
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Doolin
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr originelles Pup mit lustigen und kurrligen Gästen. Abends stimmungsvolle irische Musik. Aber sehr touristisch. Nichts testobtrotz sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014

Von 91 % empfohlen
Weidhausen bei Coburg, Bayern, Germany
“Toller Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Waren in den 6 Tagen zweimal in McDermotts, leckeres essen und eine tolle Atmosphäre. Im TV das Spiel Deutschland - Irland live gelaufen, sehr viel deutsche Urlauber dort. Abends dann Live Musik, in der Nebensaison auch genügend Plätze vorhanden, bis dann 2 Busse mit deutschen Touristen gekommen sind und über die Dooliner Pubs hergefallen sind

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neuruppin
“Da fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Der Abend im McDermotts war unter den vielen Pubs, die wir in Irland erleben durften etwas sehr besonderes. Wir erlebten eine tolle Atmosphäre und nette Menschen. Liebhaber traditioneller irischer Musik, die dort jeden Abend gespielt wird sollten sich das nicht entgehen lassen.

Aufenthalt August 2013
Erkelenz
“Uriger Pub mit guter Live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr freundliche Bedienung. Wir sind zufällig dort hinein geraten, weil wir unser gebuchtes guesthouse nicht finden konnten. Der Kellner kannte es auch nicht, hat aber solange rumtelefoniert, bis er uns den Weg erklären konnte. Abends nochmal zum Essen dahin. War sehr voll; es empfiehlt sich eine Reservierung. Essen ist gut, zum Sattwerden reicht die soup of the day. Gute traditional band ab 9:30 p.m. WiFi ist im hinteren Raum nicht zu empfangen.

Aufenthalt August 2013
Freiensteinau, Deutschland
“immer wieder super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Der etwas kleinere der drei Original-Music-Pubs - aber sehr viel Athmosphäre im Hauptraum. Im nebenraum muss man eien günstigen Platz haben, um noch was von den musikern zu sehen.

Aufenthalt Februar 2013