“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Geldern, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Cullinan's Seafood Restaurant ist ein kleines Restaurant mitten in Doolin. Aufgrund der sehr guten Bewertungen sind wir dort essen gegangen. Das Essen war o.k., aber keinesfalls so außergewöhnlich wir oft genannt und dafür dann einfach zu teuer. Eine Bedienung war sehr wortkarg und die Andere war erkältet und servierte mit einer triefenden Nase. Beides fanden wir nicht so toll.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Cullinan's Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cullinan's Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cullinan's Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.