“Ganz OK, aber nicht Spitzenklasse” 3 von 5 Sternen

Glasha Meadows
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Glasha More, Doolin, Irland   |
Nr. 30 von 43 Pensionen in Doolin
Aachen
“Ganz OK, aber nicht Spitzenklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir verbrachten 2 Nächte hier und es war nicht schlecht, aber auch nicht Spitzenklasse. Marian war sehr freundlich und bemüht, aber es war ein bißchen zu professionell freundlich (anders als in anderen Pensionen). Am EIngang befindet sich eine Art EMpfangstresen , was ich für ein B&B etwas drüber finde. Das Zimmer war recht gross, dafür das Bett leider etwas schmal. Aber alles perfekt sauber. Ebenso das Badezimmer.
Das Frühstück war normal-durchschnittlich , die Eier waren frisch aus dem Garten bzw. Hühnerstall, aber Bacon usw wirkte nicht ganz so gut, wie ich es von anderen Häusern gewöhnt bin.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Glasha Meadows liegt zwar etwas außerhalb von Doolin (wie hier schon erwähnt müsste man etwas laufen, um zum Pub zu kommen, was im Dunkeln etwas abenteuerlich sein kann - an Taschenlampen und reflektierende Kleidung denken). Das B&B ist aber tadellos, Marian und Martin sind herzliche Gastgeber, freundlich und sehr hilfsbereit. Beispiel: als wir durchnässt von einem Ausflug zurückkehrten, bot Martin gleich an, die Klamotten in den Trockner zu packen. - Die Lage ist malerisch; wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Blick auf eine Pferdekoppel gleich gegenüber; vom Frühstücksraum aus kann man bei gutem Wetter über die Felder bis zum Meer sehen. Idealer Ausgangspunkt, um die Cliffs of Moher, die Aran Inseln oder den Burren zu erkunden. Beim nächsten Mal wollen wir hier gern länger bleiben. Was Doolin betrifft: 99- prozentige Chance, einen Delfin zu sehen (Dusty, der Hafendelfin); die Pubs sind tatsächlich so klasse, wie sie in den Reiseführern beschrieben werden. Probierenswert: der Stew im McGanns; klasse Band: Foolin' in Doolin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
St.Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Glasha Meadows liegt sehr ruhig an der Küstenstraße nahe Doolin. Ein Blick aufs Meer oder die Klippen geht sich aber leider knapp nicht aus. Zum nächsten Pub bzw. Supermarkt kommt man nur mit Rad, Auto oder einem längeren Spaziergang.
Die Zimmer sind einfach relativ einfach ausgestattet, aber angenehm groß und sauber. Einzig die Türen haben wir als wenig vertrauenserweckend und schlecht schallisoliert wahrgenommen.
Das Service war freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück gibt es sehr viele Wahlmöglichkeiten und es ist auch geschmacklich wirklich gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wer die Cliffs of Moher sehen will und eine ruhige, gepflegte Unterkunft mit gutem Frühstück sucht, der ist hier genau richtig! Die Räume sind sehr großzügig und haben ein ausgesprochen komfortables Bad mit großer Doppeldusche (könnte sich im Ausstellungraum eines Fliesencenters sehen lassen!) mit flexibel temperierbarem Wasser.
Das Frühstück ist üppig und vielfältig, die Gastgeber sind ausgesprochen sympathisch und gehen freundlich auf alle Wünsche ein. Alles ist so gepflegt, dass es wie neu wirkt. "It's not new, only well kept!" meinte bescheiden die Gastgeberin.
Wunderbar ist auch der Blick aus dem Fenster (nach vorne raus) über Wiesen mit Schafen hinweg auf das Meer. Zu den Pubs geht man zu Fuß ca. 20 Min., zum Hafen sind es ca. 8 Autominuten. Wir würden hier jederzeit gerne wieder buchen, wenn wir in der Gegend sind.
Thanks for the stay - we will come back!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

In den Osterferien 2011 bewohnten wir als Ehepaar mit 13-jährigem Teenager hier ein sehr großes Zimmer mit komfortablem Badezimmer. Das Haus liegt direkt an der Durchgangsstraße, ist aber nachts sehr ruhig und man kann prima schlafen. Begeistert hat uns die Frühstücksauswahl und die herzliche Aufnahme der Gastgeber.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Glasha Meadows liegt ca. 2 km südlich von Doolin und ist somit etwas abseits gelegen. Für wen das kein Hindernis ist, ist es absolut zu empfehlen. Die freundliche Hausherrin ist sehr symphatisch und das B&B ist sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und der Preis stimmt!
Im Ort Doolin selbst sind einige Pubs die mit Traditional Irish Food und Live Musik aufwarten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Die beste Unterkunft auf unserer Irlandreise. Sehr sauber. Großartiges Personal. Ein super Frühstück und eine geruhsame Nacht. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.

Susan aus Orlando

Sie waren bereits im Glasha Meadows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glasha Meadows

Anschrift: Glasha More, Doolin, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > The Burren > Doolin
Nr. 30 von 43 Pensionen in Doolin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glasha Meadows 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glasha Meadows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glasha Meadows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.