“Stockdunkel!” 2 von 5 Sternen

143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Stockdunkel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Am Eingang der Nhi Thanh Grotte sind Gedichte von dem Soldaten Ngo Thi San und Bildnisse eingemeißelt. Dort befindet sich auch ein kleiner Altar mit einigen Lanzen. Durch die Grotte fließt ein Fluß.
Neugierig bin ich den Weg ins Innere, immer am Fluß entlang, gefolgt. Aber nach einigen Metern war es so dunkel drinnen, dass ich nichts mehr sehen konnte. Nur mit Hilfe des Blitzes meiner Kamera konnte ich erkennen, wo ich meinen Fuß setzte. Ich hab mich so gegruselt! Trotzdem habe ich es bis zum Ende des Weges geschafft, wo nichts außer einer kleinen Beleuchtung war. Also bin ich so schnell wie möglich wieder "rausgerannt".

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Nhi Thanh grotto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lang Son, Lang Son Province

Sie waren bereits im Nhi Thanh grotto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nhi Thanh grotto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.