“Traumhafte Tage im Greenways” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenways Hotel

Greenways Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenways Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1 Torquay Avenue | Upper Claremont / Bishops Court, Claremont 7708, Südafrika   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Claremont
Usingen
“Traumhafte Tage im Greenways”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Wir hatten traumhafte Tage im Greenways. Wunderbar familiäre Atmosphäre im kleinen, aber feinen 5 Sterne Hotel. Wunderschön gelegen, mit riesigem Garten. Man fühlt sich zu Hause.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Im Zuge meines zweiwöchigen Aufenhaltes in Cape Town im Jänner diesen Jahres hatten mein Freund und ich die Gelegenheit nach einer ansträngenden Seightseeingwoche noch eine weitere Woche in diesem traumhaften Hotel auszuspannen.

Das Hotel ist sowohl zentral als auch ruhig gelegen. In dem umwerfenden nicht enden wollenden Garten kann man sich direkt verlieren und der riesige erfrischende Salzwasserpool ist eine Attraktion für sich.

Die Zimmer sind mehr als großzügig gestaltet und die Getränke in der Minibar (Softdrinks, Bier, Wein, Mineral) stehen frei zur Verfügung. Man fühlt sich durch den netten Wilkommensbrief und einem Früchtekorb auch sofort wie zu Hause.

Beim Betreten des Hauses merkt man sofort, dass jeder Gast hier einen Namen hat und nicht nur als Zimmernummer gesegeb wird, wie es in so vielen anderen 5sterne Häusern der Fall ist.

Mein Freund und ich können Greenways nur jedem empfehlen, besonders wenn man einen romantischen Urlaub mit excellentem Essen in einer ruhigen Umgebung erlieben will.

Aufenthalt Januar 2007

Sie waren bereits im Greenways Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenways Hotel

Anschrift: No. 1 Torquay Avenue | Upper Claremont / Bishops Court, Claremont 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Claremont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Claremont
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Greenways Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenways Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenways Hotel Kapstadt/Claremont, Südafrika
Greenways Kapstadt
Hotel Greenways Kapstadt
Greenways Hotel Cape Town

Wenn Sie Greenways Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.