“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenways Hotel

Greenways Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greenways Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   No. 1 Torquay Avenue | Upper Claremont / Bishops Court, Claremont 7708, Südafrika   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Claremont
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wer im Greenways Hotel wohnt, fühlt sich wie in einem hochherrschaftlichen Herrenhaus
aufgenommen. Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig und bequem.Der Blick in den
parkartigen, riesigen Garten wunderbar und das Liegen und Schwimmen im großzügigen
Pool herrlich.Wenn man nicht außer Haus gehen will, lädt eine schöne Terrasse zum
Verweilen und gutem Essen ein. Wird der Abend zu kühl für draußen, kann man den Tag angenehm in privatem Ambiente in der Bibliothek oder im Kaminzimmer bei einem guten Glas
Wein (hervorragender Weinkeller) ausklingen lassen.
Hervorzuheben ist die fast familiäre Betreuung durch die reizenden deutschen Eigentümer.

Dr. Eva Schuck München

Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Rheinstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir verbrachten mit unseren Kindern 9 und 7 Jahre die Weihnachtsferien in diesem wunderschönen Hotel.
Der Garten ist ein absoluter Traum und die Familie die dieses Hotel betreibt ist sehr nett und fürsorglich. Die Familien Suite lässt keine Wünsche offen, das Essen im eigenen Restaurant lecker.
Für uns war es bestimmt nicht das letzte mal, dass wir in diesem Paradies Urlaub gemacht haben.
Bitte bedenken Sie, dass Sie in Südafrika sind und so dauert alles einfach etwas länger. Dafür wird man dann aber in jeder Hinsicht belohnt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Fuer alle diejenigen, die im Urlaub eine besondere Unterkunft abseits von Business Hotels oder stereotypen Urlaubsanlagen suchen ist das Greenways die Top Adresse in Kapstadt. Eingebettet in einer der Premiumlagen im alteingessenen Villenvorort von Kapstadt liegt dieses wunderschoene Haus in einem grosszuegigen Park. Mit einer Mischung von zahlreichen wiederkehrenden Gaesten und neuen Besuchern mit Schwerpunkt aus England und Deutschland ergibt sich eine sehr besondere Atmosphaere, die sowohl genug Rueckzugsmoeglichkeit fuer Ruhe und Erholung zulaesst als auch interessante Gespraeche mit anderen Gaesten ermoeglicht.

Der Service ist entspannt und unaufdringlich als auch stets freundlich. Es wird tagsueber eine Lunchkarte fuer die Terasse und den Pool angeboten und abends bietet das Restaurant eine Auswahl verschiedener Speisen an, so dass man auch gut im Hotel bleiben kann,falls man die uebrigen Restaurantangebote der Stadt mal nicht nutzen moechte.

Die Eigentuemer sind sehr hilfsbereit bei allen organisatorischen Dingen und haben viele Tips fuer die Umzebung. Leider hatten wir bei unserem Aufenthalt leichte gesundheitliche Einschraenkungen und sofort wurde ein Arztbesuch organisiert und anschliessend sogar die Medikamente besorgt! Wir sind sehr regelmaessige Suedafrika Besucher und haben viel Gastfreundschaft in diesem wunderschoenen Land erlebt, aber dies ist wirklich ein ganz besonderer Ort!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Vorab: Nur durch einen glücklichen Zufall habe ich dieses wunderschöne Hotel gefunden, da es nicht unter der Rubrik Kapstadt erscheint. Da wir lange Jahre in Kapstadt gelebt haben, kann ich versichern, dass Claremont ein Stadtteil Kapstadts ist. Tripadvisor sollte dies korrigieren.
Unser Aufenthalt in diesem historischen Herrenhaus mit seinem verwunschenen Park hat uns die Ruhe und Entspannung vermittelt, die wir gesucht haben. Der Service war sehr persönlich und liebenswürdig - nichts war zu viel. Auch das Essen war sehr gut, das bei gutem Wetter auf der Terrasse serviert wurde. Das Hotel ist rundherum sehr empfehlenswert - Nostalgie und Entschleunigung garantieren beste Erholung. Vielen Dank an die Leitung und den ganzen Staff!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Der Service war immer äußerst freundlich und sehr bemüht, aber für uns Deutsche mangelt es etwas an der Effizienz. Entschleunigung ist angesagt, den unglaublich schönen Garten genießen. Das Zimmer ist recht groß, das Bad sehr groß, alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das abendliche Feuerchen am Kamin ist wunderbar, wenns draußen etwas kühler geworden ist. Sogar Mandela hat hier schon seinen Geburtstag gefeiert.
Das Hotel scheint in einem sehr noblen Viertel zu liegen, wenn man die Häuser so betrachtet und dennoch ist man schnell in der City. Die "Wein-Biergärten" muss man unbedingt besuchen. Leider waren wir nur 1 Woche da, viel zu kurz, wir kommen wieder !
Greenways ist der absolute Traum für die volle Entspannung bei legerem Umgang.

• Aufenthalt März 2011, Business
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Service:
Das Greenways ist ein sehr schönes Hotel, mit besonderem Service, indem man sich wie zu Hause fühlt. Der Garten ist ein kleines Paradies, indem man sich gut entspannen &sonnen kann. Ein Hotel für jedermann, der sich erholen will, aber auch in der Nähe des Zentrums sein möchte

Hotel: sehr schönes Hotel, wunderschöner Grünanlage und Swimmingpool.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Direkt zu Beginn wurden wir sehr herzlich begrüßt, sowohl von den Inhabern persönlich als auch von der Staff! Wir fühlten uns sofort sehr wohl.
Das hotel ist wunderschön gelegen, hat einen wahnsinns Garten und ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wenn man eine kleine Abkühlung brauchte, konnte man in den Pool springen. Dort konnte man entweder gemütlich auf einer Luftmatratze liegen, oder aber auch Bahnen schwimmen.
Das morgentliche Frühstücksbuffet auf der Terasse, mit Blick auf den tollen Garten, war immer ein Highlight! Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Ausflugstipps waren goldwert.
Insgesamt hatten wir eine richtig tolle Woche im Greenways Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Wir würden immer wieder hinfahren!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Greenways Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenways Hotel

Anschrift: No. 1 Torquay Avenue | Upper Claremont / Bishops Court, Claremont 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Claremont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Claremont
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Greenways Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greenways Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenways Hotel Kapstadt/Claremont, Südafrika
Greenways Kapstadt
Hotel Greenways Kapstadt
Greenways Hotel Cape Town

Wenn Sie Greenways Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.