“Bei Freunden sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarence House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Claremont suchen?
Clarence House
Clarence House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Obelisk Road | Cape Town, Claremont 7708, Südafrika   |
Zapel
“Bei Freunden sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Nun schon ein drittes Mal verbrachten mein Lebenspartner Frank und ich unseren Jahresurlaub in Südafrika. Und zwar im Clarence House in Claremont/Kapstadt. Diesmal immerhin knapp 5 Wochen. Warum?
Man kommt dort an und fühlt sich sofort geborgen und bei Freunden aufgenommen!
Das Haus ist wunderschon. Alles stilsicher und beeindruckend gestylt. Nichts ist defekt, nichts ist unsauber. Keine anonyme Hotelatmophätre, sondern freundliche, einnehmende- dabei nicht aufdringliche- Gastfreundschaft erwartet einen.
Die Zimmer sind sehr individuell, vorzüglich und geschmackvoll eingerichtet. Alles hat westeuropäischen Standard, nichts ist von minderwertiger Qualität.
Die Getränke sind vorzüglich ausgewählt, das Essen ein wahres Erlebnis.

Die Gastgeber Freddy und Armin engagieren sich gemeinsam mit den freundlichen Mitarbeitern um das Wohl der Gäste. Das heißt auch, dass mann jederzeit wertvolle Tipps für Land und Leute erhält, Kartenmaterial zur Verfügung gestellt wird und natürlich auch Tourbuchungen erledigt werden. Alle Arbeit wird einem abgenommen.
Bei all dem berechtigten Lob möchte man nun ahnen, das die Preisgestaltung dem Rechnung trägt. Dem ist nicht so. Die Preise sind für einen solches Haus mehr als moderat und machen Appetit auf einen nächsten Besuch.

Wir freuen uns darauf,

aus Mecklenburg kommen Torsten und Lebenspartner Frank.

Wir empfehlen ausdrücklich dies wunderbare Gästehaus.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir sind jetzt zum zweiten Mal im Clarence House und können es in jeder Beziehung empfehlen. Tolle Gastgeber, gepflegte, gut ausgestattete Zimmer - man kann buchstäblich vom Fußboden essen - und ganz viele nützliche Tipps für Kapstadt und Umgebung.
Claremont liegt dicht beim Tafelberg in einer sehr angenehmen Umgebung und man kann vom Clarence House recht schnell alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Insgesamt können wir deshalb dieses B&B bestens empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren im Oktober 2010 zum bereits dritten mal (nach 2008 und 2009) Gast in Armin&Freddys Clarence Haus in Kapstadt.

Das Haus liegt im Stadtteil Claremont. In Fußreichweite sind das Stadtteilzentrum mit zahlreichen Läden und Restaurants. Auch der Weg bei Nacht zurück (zu Fuß!) von dortigen Restaurants zum Gästehaus war kein Problem. Die Gegend gilt als sehr sicher. Aber Armin&Freddy fahren einen auch gerne.

Der Botanische Garten Kirstenbosch ist auch zu Fuß zu erreichen.

Mit dem Auto ist es nur eine kurze Fahrt bis an die Waterfront, ins Stadtzentrum oder zur Tafelbergseilbahn. Die Weingebiete in Constantia sind auch in rund 15 min zu erreichen, bis zu den Pinguinen am Boulders Beach ist man rund 45 min unterwegs.
Ausflugstips sind bei dem Gastgebern immer zu haben. Sie organisieren auch gerne Ausflüge oder reservieren im Restaurant einen Tisch. Am Besten läßt man sich aber von Ihnen bei einem Grillabend verwöhnen!

Die Zimmer sind liebevoll und hochwertig eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr herzlich und zuvorkommend. Auch das Personal ist freundlich und der ganze Service ist perfekt.
Das Haus ist ausgesprochen gepflegt und sauber.

Wir waren sowohl mit Freunden als auch mit unseren Eltern dort und fahren auch 2012 wieder hin (schon gebucht).

In Kapstadt findet sich vermutlich keine besseres Gästehaus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Claremont.
Southern Sun Newlands
Nr. 1 von 25 in Newlands
Beaumont House
Beaumont House
Nr. 3 von 8 in Claremont

Sie waren bereits im Clarence House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarence House

Anschrift: 6 Obelisk Road | Cape Town, Claremont 7708, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Claremont
Nr. 2 von 8 Pensionen in Claremont
Persönliches BnB Gästehause beim Botanischen Garten am Tafelberg Clarence House ist ein beliebtes Gästehaus in Upper Claremont in Kapstadt. Die Einrichtung des Hauses ist stilvoll und komfortabel. Die schön ausgestatteten Schlafzimmer haben ein queen-size Bett und ein privates Badezimmer mit Bad und/oder Dusche. In unserer direkten Nachbarschaft ist das beliebte Cavendish Square Shopping-Center mit vielen Restaurants und Geschäften. Claremont ist ein moderner und sehr sicherer Stadtteil von Kapstadt, welcher zu Fuss entdeckt werden kann. Die Natur am Tafelberg, im Botanischen Garten Kirstenbosch und die Weingebiete von Constantia liegen direkt vor der Haustüre. Durch die zentrale Lage auf der Halbinsel sind alle Sehenswürdigkeiten in weniger als einer Stunde mit dem Auto erreicht. Auch an die Waterfront und zur Tafelbergbahn gelangst du mit dem Auto in nur 15 Minuten. Zum Flughafen dauert es 25 Minuten. Wir, das sind die Schweizer Gastgeber Freddy und Armin und unser Team, kümmern uns persönlich um das Wohl unserer Gäste. ... mehr   weniger
Clarence House Kapstadt/Claremont, Südafrika

Wenn Sie Clarence House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.