“Erstes Zimmer was wir bekamen, war bereits benutzt, Müll im Eimer, Handtuch aufm Stuhl, Bett nicht gemacht..benutzt halt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel - Zum goldenen Stern

Hotel - Zum goldenen Stern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstr. 30, 15910 Unterspreewald, Brandenburg, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Die Besitzerin ruht sich wirklich auf den Daily Deal Gutscheinen aus. Sie hält es nicht einmal für nötig auf eine Reservierung zu antworten. Beim zehnten Anruf ging jemand nach 2 Tagen an das Telefon. Service existiert nicht..Schlüssel in die Hand..."Gehen du übern Hof". Abendbrot trotz Nachfrage um 19:45 nicht mehr zu bekommen (obwohl Aussage morgen 18-20 Uhr geht es angeblich, nicht nachzuvollziehen wieso heute nicht), keine Flasche Wein erhalten wie im Gutschein von Daily Deal angegeben (immer wieder vertröstet bis zur Abreise), außerdem wurde uns zunächst eine 4 Stunden Karte für die Spreewelten ausgestellt, obwohl auf unserem Gutschein eine Tageskarte steht, erst nach mehrmaligem Protest wurde eine neue ausgestellt, von Frühstück kann definitiv nicht die Rede sein: Kaffee am ersten Tag eiskalt, keine Butter, keine Eier, kein Käse, am zweiten Tag: keine Brötchen, nur Toast, aber warmer Kaffee

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Trotz etlicher privater und Dienstreisen - das habe ich auch noch nicht erlebt.
Unser Zimmer war klein, die Betten akzeptabel und im Gegensatz zu anderen Zimmern funktionierte auch unser Fernseher.
Das Frühstück (von 08.00 bis 11.00 Uhr) war sehr überschaubar. Gegen 10.00 Uhr waren die Brötchen alle und wurden trotz Ermahnung auch in den folgenden 15 Minuten nicht aufgefüllt - genauso wie der fehlende Kaffee. Blieben noch die drei Toastscheiben und das Scheibenbrot. Neben drei Sorten abgepackte Billigwurst gab es noch eine Sorte Schnittkäse, gekochte Eier und die bekannten lieblosen Marmeladenpäckchen.
Den lt. Homepage vorhandenen 24 h - Service sollte man nicht so wörtlich nehmen. Als wir gegen 19.00 Uhr essen wollten, teilte uns die auf der Terrasse mit zwei weiteren Beschäftigten rauchende Inhaberin mit, dass sie spontan einen Ruhetag einlegen und verwies uns an das nicht allzu fern gelegene Gasthaus "Spreeblick" (mit hervorragender bodenständiger Küche). Dort trafen wir dann auch die weiteren Gäste unseres Hotels. Gegen 21.00 Uhr erschien die Chefin nebst Angestellten gleichfalls im "Spreeblick" zum Abendessen. Klar, dass nach unserer Heimkehr die Rezeption nicht besetzt war und wir auch nichts mehr zu trinken bekamen; geschweige uns der Cocktail - wie auf der Homepage versprochen - kredenzt wurde.
Das avisierte WLAN reichte offensichtlich nur bis zum Router und konnte wohl auch nicht in vier Tagen repariert werden.
Fazit: Zum Übernachten gehts - alles Weitere ist Glückssache.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben Über Daily Deal gebucht und haben ein Altes, runter gekommenes Hotel vorgefunden.
Die Zimmer sind Dreckig und Alt eingerichtet. Der Schrank hatte seine Jahre hinter sich!
Das Essen war so schlecht. Wir hatten Schnitzel mit Kartoffeln Salat. Denkt nicht das da mehr auf den Teller war. Keine Soße, keine Liebe zum Essen!!!!
Die Fahrräder waren auch unter aller Sau.
Ich würde nie wider in dieses Hotel gehen.
Er ruht sich auf Kosten von Daily Deal aus.

Zimmertipp: Nehmt kein Zimmer. Am besten ein Zelt. Ist schöner und Romantischer
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ruhige Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswert. Viel Freizeitmöglichkeiten. Frühstück mit guter Auswahl und ständigem Nachfüllen des Buffets. Ideal für Solo, Paare, Familien, Sportler, Gruppenreisen.

Zimmertipp: Vielleicht nicht direkt zur Straßenseite. Man hört aber eher den Hahn und Storch, als Autos :-)
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Copenhagen, Copenhagen, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Habe hier nach einer Reise aus dem süddeutschen Raum vor dem Heimflug am nächsten Tag übernachtet. Spartanisches Zimmer, aber sauber und billig. Frühstück war auch überraschend gut. Nicht schlecht, wenn man einen kurzen Zwischenstopp braucht, zumal es nicht wirklich viele andere Optionen gibt (zumindest im Winter).

Cunewalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Frühstück war sehr gut und der Zimmerpreis annehmbar. Das Hotelpersonal war freundlich und vermittelte eine familiäre Atmosphäre. Die Lage des Hotels war ruhig. Unser Zimmer war in einem Bettenhaus im Hof untergebracht, was zusätzlich noch den Verkehrsgeräusche dämpfte. Für eine Nacht auf Durchreise war es ausreichend.
Das Zimmer war deutlich abgewohnt, teilweise fand auch die Tapete nicht mehr den richtigen Halt - im großen und ganzen war es renovierungsbedürftig. Für ein Dreibettzimmer war ein bisschen wenig Platz vorhanden. Der Fernseher brummte. Zudem stapelte sich seltsames Gerümpel im Hof.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel - Zum goldenen Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Zum goldenen Stern

Anschrift: Hauptstr. 30, 15910 Unterspreewald, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Unterspreewald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Unterspreewald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Zum goldenen Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel - Zum Goldenen Stern Unterspreewald, Brandenburg

Wenn Sie Hotel - Zum goldenen Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.