“Im Peaceful Retreat zu Hause fühlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peaceful Retreat

The Peaceful Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Peaceful Retreat
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Bwlchmelyn | nr Narberth Pembrokeshire, Llanfallteg SA34 0UJ, Wales   |
“Im Peaceful Retreat zu Hause fühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wales ist wunderschön; und mit dem Peaceful Retreat als sicheren Hafen wird der Urlaub unvergesslich!
Das Haus ist liebevoll von Derrik und Sarah renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet worden. Vom ersten Moment an fehlt einem an nichts: Wir wurden mit Tee begrüßt und im Zimmer warteten Sekt, Obst und selbstgemachte Trüffel auf uns. Die Zimmer haben sehr gute Matratzen und Kissen und alles ist tiptop sauber. In den modernen Badezimmern warten sogar flauschige Bademäntel.
Das Frühstück ist so üppig und lecker, dass man den ganzen Tag über nichts mehr essen mag und man kann am Abend vorher aus einer langen Liste auswählen, was man morgen essen mag.
Dinner bei Sarah und Derrik sollte man sich allerdings auch nicht entgehen lassen! Ob indisches Curry oder Lamm - sogar einen BBQ-Abend haben sie uns ganz nach Wunsch gestaltet.
Und wer sich im Urlaub nicht nur zurück ziehen mag, der findet in den beiden Gastgebern intelligente, humorvolle und warmherzige Menschen, die gerne von Land und Leuten erzählen, wenn man mag. Sie sind einfach nur klasse!
Diese fünf Tage waren einfach zu kurz - wir kommen unbedingt im nächsten Jahr wieder!!
Femke und Christian

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im The Peaceful Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peaceful Retreat

Anschrift: Bwlchmelyn | nr Narberth Pembrokeshire, Llanfallteg SA34 0UJ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Carmarthenshire > Llanfallteg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Llanfallteg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Peaceful Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LateRooms und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peaceful Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Peaceful Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.