“grossartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anavilhanas Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Novo Airao suchen?
Anavilhanas Jungle Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Av. Eduardo Ribeiro, 520 | sala 304, Novo Airao, Bundesstaat Amazonas 69010901, Brasilien   |
Basel, Schweiz
“grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Unser Aufenthalt in der Anavilhanas Lodge war wirklich grossartig! Von der Anreise bis zur Rückkehr nach Manaus klappte organisatorisch alles. Die Anlage ist wunderschön gelegen und gebaut, mit erfrischendem Pool mit Ausblick auf den Fluss und einem Aussichtsturm. Das Essen war prima und die jeweils zwei Touren am Tag sehr interessant. Herausragend auch die meist lokalen, gut Englisch sprechenden Guides, die uns sehr viel über Pflanzen, Tiere und Oekosystem im Amazonasgebiet vermittelten. Gutes Management und freundliches, aufmerksames Personal. Die Lodge ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Unterkünfte
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir kommen sozusagen gerade aus Brasilien zurück und waren u.a. 3 Tage in der Anavilhanas Jungle Lodge. Wir können wir nur empfehlen, diese Lodge zu besuchen. Die einmalige Lage, die wirklich tollen Guides, das Essen und die sehr freundlichen Menschen, die für ein wunderbares Rundum-Erlebnis sorgten, haben uns begeistert.
Im Preis sind jeden Tag mehrere Ausflüge mit Führungen (u.a. abendliche Tierbeobachtung, Kajakfahren, Regenwalderkundung per pedes, Ausflug zu einer kleinen Gemeinde am Fluss, etc.) enthalten, man erlebt den Regenwald des Rio Negro Gebietes somit hautnah.
Getränke muss man zwar zusätzlich bezahlen, aber irgendwie hat uns das nicht gestört, auch weil man jeden Tag eine große Flasche Wasser im Zimmer hatte, die kostenfrei war.

Also, auf geht's - werden Sie auch zu einem Fan der Lodge, so wie wir :-)!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Es ist ein wunderbarer Ort, um den Amazonas zu erkunden. Die Lodge ist schön in die Natur eingebettet und jeder erhält einen Individuellen Aufenthaltsplan., so dass man jeden Tag etwas Neues erlebt. Wir hatten jeweils Vormittags und Nachmittags eine Tour. Das Essen ist stets in Form eines Buffets, welches keine Wünsche offen lässt. Leider sind die Getränke (auch nicht Wasser) nicht im Pauschalpreis inbegriffen. Die Standardzimmer sind eher klein und über den Betten hat es kein Moskitonetz. Das sind aber die einzigen Punkte, welche uns störten. Ansonsten haben wir den Aufenthalt hier sehr genossen. Insbesondere unser Guide war sehr kompetent und gut. Wir können die Lodge nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wenn auch mitten im Jungle, man braucht auf nichts zu verzichten. Grosse Zimmer mit Comfort, sauber, gutes Essen und für Ausflüge Ideal gelegen. Die Führer sind sehr kompetent und können die Schönheiten der Natur interessant und anschaulich erklären. Das Pool oder der Rio Negro laden zu einem entspannenden Bade ein. Trotz viel Regen habe ich den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut i.o. Die Lodge bietet allen Comfort und Luxus, den man sich wünscht. Das Essen ist auch sehr gut. Alles ist absolut sauber. Keine Krabbeltiere in den Zimmern. Auch sonst kaum Insekten. Dieser Vorteil hat nur einen Nachteil, es gibt allgemein weniger Tiere am Rio Negro. Wer daher gerne viele Tiere sehen möchte, sollte sich lieber eine Lodge am Amazonas nehmen. Der Amazonas soll aber landschaftlich nicht so schön sein wie der Rio Negro. Die Guides sind alle im Urwald aufgewachsen und wissen über Flora und Fauna wirklich gut Bescheid.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Nicht gerade billig, aber jeden Riodollar ;) wert! Das großzügige Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) war von ausgezeichneter Qualität. Die Zimmer sind hochwertig und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht Englisch (ist in Brasilien nicht selbstverständlich). Die Ausflüge sind interessant, die Guides kennen sich hier wirklich aus und erzählen viele interessante Details. Der sehr schön gelegene Pool sorgt für Abkühlung und Entspannung zwischen den Exkursionen. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Diese Jungle-Lodge kann ich als das Highlight meines Brasilienurlaubs bezeichnen. Hier stimmte quasi alles. Das Essen war perfekt. Ich vergleich zu anderen Lodges oder Pousadas im Pantanal war dieses Essen das Beste. Die Ausflüge in das Archipel waren super spannend, die Guys haben das super gemacht. Die Zimmer waren super gepflegt, Null Ungeziefer, alles neuwertig und sauber. Das einzige was ich kritisieren könnte wäre das Internet, welches unerträglich langsam ist. Allerdings lässt sich das wohl nicht ändern, weil es über Satellit läuft und nicht schneller geht. Diese Lodge ist sehr zu empfehlen, auch wenn sie nicht ganz billig ist.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Anavilhanas Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anavilhanas Jungle Lodge

Anschrift: Av. Eduardo Ribeiro, 520 | sala 304, Novo Airao, Bundesstaat Amazonas 69010901, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Novo Airao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 sonstigen Unterkünften in Novo Airao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anavilhanas Jungle Lodge 3.5*
Anavilhanas Lodge
Anavilhanas Jungle Hotel Novo Airao
Anavilhanas Jungle Lodge Brasilien/AM - Novo Airao

Wenn Sie Anavilhanas Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Anavilhanas Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten