“Sehr schöner Aufenthalt-ohne Moskitos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anavilhanas Jungle Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Novo Airao suchen?
Anavilhanas Jungle Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Av. Eduardo Ribeiro, 520 | sala 304, Novo Airao, Bundesstaat Amazonas 69010901, Brasilien   |
São Paulo, SP
“Sehr schöner Aufenthalt-ohne Moskitos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Die Lodge ist sehr gepflegt, die Zimmer in einem super Zustand.
Einzig das Essen könnte etwas raffinierter sein.
Die Ausflüge sind gut organisiert und in der Freizeit lädt der Pool oder der Rio negro zum schwimmen ein.
Wir hatten das 4days/3nights packet. Ich denke das ist für diese Lodge auch die richtige Wahl. Länger braucht es nicht. Kurzer wird zu Eng.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten das Vier-Tage-Paket gebucht und haben es sehr genossen - die Unterkunft ist schön (private Bungalows mit allem, was man braucht), das Buffet drei mal am Tag bot mit das beste Essen unserer gesamten Brasilienreise, und die Touren haben viel Spaß gemacht, sogar die im Regen. Die Guides verstehen es, die Besonderheiten des Anavilhanas-Archipels zu vermitteln, und die Sonnenaufgangsfahrt am Abfahrtsmorgen war das frühe Aufstehen definitiv wert.... Zusammen mit der komfortablen Anreise ab Manaus ein echter Tipp, um in die Faszination Amazonas hineinzuschnuppern!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Waldsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren vom 01.11. - 05.11.11 in der Anavilhanas Lodge untergebracht und waren rundum begeistert. Die Chalets sind echt klasse, sauber und absolut ungezieferfrei! Die angebotenen Aktivitäten sind sehr umfangreich. Fast immer machten wir die Touren alleine (max. 4 Personen). Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und abwechslungsreich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
65830 Kriftel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die sehr gut und ordentlich geführte Lodge mit hervorragenden Guides bringt den Gästen den Lebensraum Amazonas mit seiner Flora und Fauna in anschaulicher Weise nahe. Fahrten mit dem Boot zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten durch die verzweigte Inselwelt mit entsprechenden Erklärungen sind ein einmaliges Erlebnis. Auch die Küche mit stets frischen Zutaten vorwiegend aus dem Amazonasgebiet läßt nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer in den palmbedeckten Häusern sind geräumig, sauber und klimatisiert. Unsere Furcht vor Moskitos war nicht begründet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Diese Lodge ist nicht so groß, was ein privates Atmosphere gibt. Alle mitarbeitern waren sehr freundlich, das Essen war kostlich! Es gab Buffet, die Getränke müsste man extra zahnlen, aber die Preise waren normal. Die Zimmern waren sehr gepflegt, die Matratze sehr bequem. Die Tours waren interesant und weschelhaft. Zwischendurch hatten wir genug Zeit um zu entspannen, es war garnicht anstrengt. Wir sind ca 32 Jahre alt, und haben ein paar Tours auch mit älteren Leute (um die 70) gemacht. An den Tage wo ein anstrengeres Tour geplant war, der Führer hat was leichter nur für das alte Paar vorbereitet. Die haben passende Tours für jedes alter. Keine Mücke im Hotel, im Zimmer oder anderen Hotelbereiche. Wir sind 2 Nächte dort geblieben, denke dass 3 Übernachtungen wäre ideal.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Anavilhanas Jungle Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anavilhanas Jungle Lodge

Anschrift: Av. Eduardo Ribeiro, 520 | sala 304, Novo Airao, Bundesstaat Amazonas 69010901, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Amazonas > Novo Airao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 sonstigen Unterkünften in Novo Airao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anavilhanas Jungle Lodge 3.5*
Anavilhanas Lodge
Anavilhanas Jungle Hotel Novo Airao
Anavilhanas Jungle Lodge Brasilien/AM - Novo Airao

Wenn Sie Anavilhanas Jungle Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Anavilhanas Jungle Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten