“Sehr angenehmes Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Angiolieri

Grand Hotel Angiolieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Angiolieri
5.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Maria Vecchia 2, 80066 Seiano, Vico Equense, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seiano
“Sehr angenehmes Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick auf Neapel und den Vulkan Vesuv.
Es hat eine angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Ausflüge machen. Im Hotel gibt es eine kostenfreie Tiefgarage. Das einzige was fehlt ist eine Bar.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
assanteantonello, Direttore vendite von Grand Hotel Angiolieri, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag. Das Konzept einer Bar ist noch im Gange und wird demnächst umgesetzt. Wir danken Ihnen wiederum und wünschen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Antonello Assante
Sales & Marketing Manager

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren im April 2010 mehrere Tage in diesem Hotel. Die Aussicht auf den Golf von Neapel war traumhaft. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse excellent. Das Abendessen war dem gehobenen Niveau eines Gourmetrestaurantes angepasst. Die optischen Kompositionen beieindruckten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die Amalfitgegend. Das Hotelpersonal berät diesbezüglich sehr kompetent. Man ist bei dieser Lage des Hotels auf ein Fahrzeug angewieen um auch Alternativen in Bezug auf Restaurants, Bars etc. besuchen zu können. Wünschenwert wäre eine Bar an der sich die Besucher am Abend etwas aufhalten könnten, da die Standardzimmer nicht besonders gross sind. Der Pool ist sehr schön gelegen. Die Anlage ist gepflegt. Der eher kleine Garten wir mit wunderschönen Palmen bereichert.
Die Tiefgarage ist nicht direkt mit dem Haupthaus verbunden, ist aber mit wenigen Schritten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
assanteantonello, Direttore vendite von Grand Hotel Angiolieri, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2010
Sehr geehrter Reisender, wir danken Ihnen für Ihren positiven Eintrag betreffend das Hotel, die Mannschaft und das Restaurant. Sie haben recht, im April treten die öffentlichen Verkehrsmittel noch nicht in Kraft, wie Bootsverbindungen von Seiano aus nach Sorrento, Capri, Positano und Amalfi, und daher ist man als Gast auf ein Fahrzeug angewiesen. Das Projekt einer Bar ist im Gange und wird auch demnächst umgesetzt. Wir würden uns freuen, sie wieder als unser Gast willkommen zu heißen.

Massimo Baccaro
Front Office Agent

Sie waren bereits im Grand Hotel Angiolieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Angiolieri

Anschrift: Via Santa Maria Vecchia 2, 80066 Seiano, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense > Seiano
Nr. 1 von 1 Hotels in Seiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Angiolieri 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Escapio, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Angiolieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angiolieri
Grand Hotel Vico Equense
Grand Angiolieri Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Angiolieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.