“Sehr gepflegtes Hotel, super Preis-Leistung Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Angiolieri

Grand Hotel Angiolieri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Angiolieri
5.0 von 5 Hotel   |   Via Santa Maria Vecchia 2, 80066 Seiano, Vico Equense, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Seiano
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moscow-Dusseldorf
“Sehr gepflegtes Hotel, super Preis-Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel in sehr ruhiger Lage. Der prachtvolle Blick auf den Golf von Neapel hat uns die ersten 2 Stunden auf der Terrasse verbringen lassen. Die Zimmer sind etwas klein (keine Seltenheit in Italien) aber liebevoll eingerichtet.
Kostenloser Parkplatz in Tiefgarage und ebenfalls kostenloser Internetzugang waren auch grosse Pluspunkte. Das Gourmetrestaurant mit (angeblich) einem Michelin-Stern hat auch einen grossartigen Blick aufs Meer. Am besten frühzeitig reservieren. Das Hotel bietet Shuttle-service zum Seiano Porto an, von da geht ein Mal am Tag eine Fähre nach Capri, die allerdings sehr früh morgens ist. Wer sie verpasst muss nach Sorrent, was nicht so einfach sein kann, wenn man keinen Wagen hat.
Einen Punkt weniger gibt es von mir für:
- einen SEHR kleinen Pool und das bei keiner anderen Bademöglichkeit.
- die entferne Lage, man muss schon mit Auto/Taxi fahren, um überhaupt etwas ausserhalb des Hotels zu erleben.

Zimmertipp: Da der ausgezeichnete Blick auf den Golf von Neapel beinahe das schönste am Hotel ist, ist es zu emp ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Villars-sur-Glâne
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ausgezeichnetes Hotel und gutes Restaurant, sehr kompetenter Service. Signor Giovanni ist die Seele des Restaurants. Die Zimmer sind sauber, herrlicher Blick auf die Bucht von Neapel. Die Kombination von Gourmet und Benessere ist zu empfehlen. Auf Wunsch wird alles organisiert, auch Exkursionen. Aussenschwimmbad nicht geheizt, im Oktober bei 18°. Kein Spa aber gute Massage. Sehr ruhige Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Hat seine 5 Sterne verdient. Kostenloser Parkplatz, tolle moderne Zimmer und ein unglaubliches Fruehstuecksbuffett. Mit Blick von der Terrasse ueber den Golf von Sorrento mag man gar nicht mehr aufstehen. Zimmer mit Balkon und Hydromassage Badewanne. Outdoor Pool im Aromagarten. Sehr nettes Personal, von denen viele perfektes Deutsch sprechen. Sehr kinderfreundlich mit Hochstuehlen im Restaurant. Einziger Nachteil ist, dass das Hotel isoliert liegt. Abends mal eben noch eine Runde gehen ist nicht moeglich, da das Hotel ausserhalb des Ortes liegt. Moechte man nicht Gourmet im Hotel speisen, braucht man ein Auto oder Lust zum Treppenabstieg zum einzigen fusslaefigen Restaurant.

• Aufenthalt April 2011, Familie
assanteantonello, Direttore vendite von Grand Hotel Angiolieri, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Sehr geehrte Kunden,

Wir danken Ihnen für Ihren positiven Eintrag auf dieser Webseite. Unser Personal ist stets bemüht, den Wünschen der Kundschaft entgegen zu kommen und einen familiären, unformellen und stets hilfsbereiten Umgang zu haben. Die Ortschaft Seiano müsste in den nächsten Jahren infrastrukturell verbessert werden, und damit müsste das Hotel auch nicht so abgelegen sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse, und auf wieder sehen.

Sales and Marketing Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Dah Hotel ist bei weitem nicht so geräumig wie die Bilder Glauben machen sollen, das "Romantik"-Zimmer ca 9qm gross mit dem Charme eines Trucker-Hotels, sehr einfache Möbel, grün-leuchtende Elektronik Anlage, die uns die ganze Nacht wachgehalten hat, alles sehr hellhörig, Pool sehr klein und ungepflegt, Lage sehr schlecht bis auf dem tollen Blick. Sehr nettes Personal, aber insgesamt überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
assanteantonello, Direttore vendite von Grand Hotel Angiolieri, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2010
Sehr geehrte Frau Dorn,

Wir danken Ihnen für Ihren Eintrag auf dieser Webseite. Wir bedauern zutiefst Ihren negativen Eindruck während Ihres Aufenthalts im Grand Hotel Angiolieri. Wir möchten Sie dennoch darauf hinweisen, dass das für Sie reservierte Romantische Zimmer (was einem Standardzimmer entspricht), ein Balkon bietet (nur 4 Zimmer dieses Typs bieten einen Balkon) und das Zimmer selbst misst 16 qm. Unser Pool ist nicht sehr groß, jedoch versuchen wir stets alle äußeren und inneren Räumlichkeiten gepflegt und sauber zu halten. Wir hoffen immer, dass unsere Gäste zu uns zurückkehren. Falls Sie es sich anders überlegen, bitten wir Sie uns auch telefonisch zu kontaktieren.

Sales and Marketing Manager
Ober-Ramstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Relativ neues Hotel an der Steilküste von Seiano OT von Vico Equense mit traumhaften Blick. Daher empfehle ich auch ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Wir hatten ein Eckzimmer/Meerblick, dass ein wenig größer geschnitten war, als die normalen DZ/Meerblick.

Der Service war erstklassig!

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Buffet war klein und überschaubar. Täglich frisches Obst, viel Kuchen. Omeletts etc. auf Bestellung. Ist aber ganz typisch für Italien.

Pool hatten wir uns angeschaut, jedoch noch nicht genutzt (Ende März zu kühl und das Wasser wurde gerade frisch eingefüllt)

Die Lage vom Hotel ist für Ausflüge bestens geeignet. (Mietwagen ist sehr zu empfehlen, allerdings eher einen Kleinwagen, da die Strassen z.B. an der Amalfiküste zum Teil sehr eng sind und die Italiener schon einen ziemlich ruppigen Fahrstil haben) Die Tiefgarage unter dem Hotel ist kostenlos.

Wir haben uns Neapel, Pompeji, Herculaneum und Capri angeschaut (von Sorrento fahren Boote/Schnellboote, Achtung: Abfahrtszeiten der Schiffe werden täglich geändert) und entlang der Amalfiküste. Einen Abstecher nach Ravello kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
assanteantonello, Direttore vendite von Grand Hotel Angiolieri, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Vielen Dank fuer Ihren positiven Eintrag und sind sehr erfreut, dass sie ein positives Erlebnis in unserem Hotel hatten. Wir erwarten Sie wieder hier, im Grand Hotel Angiolieri, für Ihren nächsten Aufenthalt an der Sorrento Halbkueste.

Sales & Marketing Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick auf Neapel und den Vulkan Vesuv.
Es hat eine angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Vom Hotel aus kann man sehr schöne Ausflüge machen. Im Hotel gibt es eine kostenfreie Tiefgarage. Das einzige was fehlt ist eine Bar.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag. Das Konzept einer Bar ist noch im Gange und wird demnächst umgesetzt. Wir danken Ihnen wiederum und wünschen, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Sales & Marketing Manager
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir waren im April 2010 mehrere Tage in diesem Hotel. Die Aussicht auf den Golf von Neapel war traumhaft. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse excellent. Das Abendessen war dem gehobenen Niveau eines Gourmetrestaurantes angepasst. Die optischen Kompositionen beieindruckten. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Ausflüge in die Amalfitgegend. Das Hotelpersonal berät diesbezüglich sehr kompetent. Man ist bei dieser Lage des Hotels auf ein Fahrzeug angewieen um auch Alternativen in Bezug auf Restaurants, Bars etc. besuchen zu können. Wünschenwert wäre eine Bar an der sich die Besucher am Abend etwas aufhalten könnten, da die Standardzimmer nicht besonders gross sind. Der Pool ist sehr schön gelegen. Die Anlage ist gepflegt. Der eher kleine Garten wir mit wunderschönen Palmen bereichert.
Die Tiefgarage ist nicht direkt mit dem Haupthaus verbunden, ist aber mit wenigen Schritten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
assanteantonello, Direttore vendite von Grand Hotel Angiolieri, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2010
Sehr geehrter Reisender, wir danken Ihnen für Ihren positiven Eintrag betreffend das Hotel, die Mannschaft und das Restaurant. Sie haben recht, im April treten die öffentlichen Verkehrsmittel noch nicht in Kraft, wie Bootsverbindungen von Seiano aus nach Sorrento, Capri, Positano und Amalfi, und daher ist man als Gast auf ein Fahrzeug angewiesen. Das Projekt einer Bar ist im Gange und wird auch demnächst umgesetzt. Wir würden uns freuen, sie wieder als unser Gast willkommen zu heißen.

Massimo Baccaro
Front Office Agent

Sie waren bereits im Grand Hotel Angiolieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Angiolieri

Anschrift: Via Santa Maria Vecchia 2, 80066 Seiano, Vico Equense, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Vico Equense > Seiano
Nr. 1 von 1 Hotels in Seiano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Angiolieri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Splendia, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Angiolieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angiolieri
Grand Hotel Vico Equense
Grand Angiolieri Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Angiolieri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.