“Sehr entspannter und individueller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ida Ines

Hotel Ida Ines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ida Ines
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Belgara Alta, 2, 38911 Frontera, El Hierro, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Frontera
Nürnberg, Deutschland
“Sehr entspannter und individueller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein hübsches kleines Hotel mit wunderschönem Blick über El Golfo. Einige Zimmer verfügen über eine große Dachterrasse. Die Inhaber des Hotels sind sehr sympathisch. So haben wir z.B. viele Tipps und Routenvorschläge bekommen, um die Insel kennenzulernen. Bei der Ankunft haben wir einen frischen kühlen Ananassaft erhalten - sehr lecker und sehr aufmerksam. Auch das Frühstück war sehr schmackhaft und individuell - es gab z.B. Früchte aus dem eigenen Garten. Frontera ist der ideale Ausgangspunkt auf El Hierro, um die Insel zu erkunden. Der Aufenthalt war sehr individuell und ruhig und hat uns sehr gut gefallen. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, etwas Spanisch zu können, da El Hierro noch nicht so sehr touristisch erschlossen ist und Englisch nicht unbedingt verstanden wird.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer, das über eine Dachterrasse verfügt. Man sitzt herrlich und hat einen tollen B ...
Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ida Ines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ida Ines

Anschrift: Calle Belgara Alta, 2, 38911 Frontera, El Hierro, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > El Hierro > Frontera
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Frontera
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ida Ines 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ida Ines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ida Ines El Hierro/Frontera

Wenn Sie Hotel Ida Ines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.