“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca el Romero

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Barbarroja suchen?
Finca el Romero
Finca el Romero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Lodge   |   Calle Cofer 15, 03689 Barbarroja, Spanien   |
Zurich, Suiza
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die (leider viel zu kurze) Ferienwoche bei Thomy und JP war herrlich.
Zuvorkommende Gastgeber, abwechslungsreiches Essen (Paella, Pizza Abend, BBQ, usw.), geräumige und mit Nasszelle/WC ausgerüstete Zimmer inkl. Minibar.
Der Höhepunkt war der Karaoke Abend im hauseigenen Restaurant.
Zu erwähnen ist auch der Pool-Bereich inkl. Liegen, Sonnenschirm, Pool-Tüchern und Bar!
Fintessecke in Planung. ;-) Fitness im Urlaub... nee....
Geeignet für Leute, welche Ruhe suchen (Barbarroja ist ein Dorf von ein paar hundert Einwohnern). Eigenes Auto von Vorteil für zB. Tagesausflug Playa/Strand (in ca. 40 Min. erreichbar). Fahrräder sind ebenfalls vorhanden.
Ob Alleine, zu Zweit oder zu Acht (wie wir)... einfach Erholung pur ... Ferien bei Freunden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich durfte meine erste Woche auf der Finca erleben. Nach fast einem Jahr ohne Urlaub war Dies einfach Spitzenklasse. Erholung pur - und das bei gutem Essen, ausgezeichnetem Wein, spassigem Entertainment, Ruhe und zwei hervorragenden Gastgebern. Der Poolbereich ist sehr einladend, das Zimmer zweckmässig und sehr geräumig und die Ruhe einfach himmlisch. Eine Massage von Max ist übrigens sehr empfehlenswert.
Danke für die super Zeit - bis sehr bald wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Auch mein 2. Urlaub auf der Finca war wieder toll - Erholung pur! Wer gutes Essen, leckeren Wein, Ruhe & Erholung sucht, der ist an diesem Ort genau richtig. Der Poolbereich ist sehr schön, wie auch die individuell gestalteten Zimmer. Die angebotenen Massagen von prof. Hand sind 1A, der Mann hat goldene Hände! Ich kann es nur empfehlen! Und das Wetter stimmte auch noch :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Ich war gerade wieder ein paar Tage auf der Finca.
Es war wie immer super.
Ruhige Lage (wenn man sich die Umgebung anschauen möchte, benötigt man ein Fahrzeug)
tolle Zimmer, gutes Essen, feiner Wein, perfekte Gastgeber!
Sauber, freundlich, toller Pool! Ich kann es mehr als weiterempfehlen.
Habe mich sehr wohl gefühlt und werde nächstes Jahr wieder meine Ferien dort verbringen!
Freue mich jetzt schon.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Arlesheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Verbrachte nun zum 3. Mal meine Ferien auf der Finca. Ichnkann es nur weiterempfehlen. Der Poolndie Zimmer toll gemacht und zum geniessen einladend. Ferien in einer freundschaftlichen Umgebung verbringen mit Gastgebern die einem alle Wünsche erfüllen!

Zimmertipp: Besucht die Hompage und sucht Euer Zimmer aus! Jedes ist individuell gestaltet.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Lage, Service, Küche, Preis/Leistung, einfach alles vom Besten. Sehr herzliche und persönliche Bewirtung. Tolle Lage, sehr schön und mit viel Hingabe und Herzblut renovierte Finca mit Pool. Kann gar nicht genug Superlative finden. Weiterer Tip: Habe den Aufenthalt mit Spanisch-Auffrischungskurs gebucht: Super!

• Aufenthalt Juli 2013
Leissigen, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

In dieser Finca wird man sehr Herzlich und freundlich empfangen und bewirtet. Es ist da alles sehr sauber und in einwandfreiem Zustand. Die Lage ist SEHR Ruhig und man kann sich da gut erholen. Einziger Nachteil ist halt dass man auf ein Fahrzeug angewiesen ist wenn man sich die sehr schöne Gegend mit den schönen Städten anschauen möchte. Aber dass kann eben zum Vorteil sein weil es abgelegen liegt und Ruhig ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Finca el Romero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca el Romero

Anschrift: Calle Cofer 15, 03689 Barbarroja, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Barbarroja
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Barbarroja
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Finca el Romero 2*

Wenn Sie Finca el Romero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.