“Fühlt sich an wie zuhause!” 5 von 5 Sternen

Gästehaus Fuchsröhre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gästehaus Fuchsröhre
Hauptstrasse 27, 53539 Welcherath, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Purmerend, Noord-Holland, Netherlands
“Fühlt sich an wie zuhause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe einige Hotels in der Gegend um den Nürburgring verglichen und das Gästehaus Fuchsröhre ausgewählt wegen: der Nähe zur Strecke, dem Parkplatz, dem W-LAN, dem Preis und auf der Internetseite konnte ich einen guten Eindruck davon erhalten, wie das Hotel/Gästehaus aussieht. Mein erster Aufenthalt war im April 2012 und im Juli sowie im Oktober war ich wieder dort. Das Beste an dem Hotel/Gästehaus ist, dass man sich wie zuhause fühlt. Wenn man alleine reist, ist es langweilig, nur im Hotelzimmer zu sitzen und im Gästehaus Fuchsröhre tut das niemand. Fast alle Gäste halten sich unten im Restaurant/Bar auf. Dort ist es wie in einem Wohnzimmer: gemütliche Sofas, Billardtisch, Playstation3 mit Lenkrad. Jeder Gast ist aus demselben Grund hier: dem Nürburgring. Es ist toll, andere Rennsportfreaks zu treffen und über den Nürburgring zu reden. Die Gastgeberin ist auch sehr freundlich und versorgt einen mit allem, was man braucht, einschließlich Informationen über den Nürburgring. Wenn man alleine reist und mit anderen Rennsportfreaks herumhängen möchte, ist es das beste Hotel/Gästehaus in der Nähe des Nürburgrings.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Gästehaus Fuchsröhre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Fuchsröhre

Anschrift: Hauptstrasse 27, 53539 Welcherath, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Welcherath
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Welcherath
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Fuchsröhre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Fuchsröhre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.